Icke Carter Posted April 9, 2017 Report Share Posted April 9, 2017 Hallo,ich habe mal eine frage, wie macht ihr das ihr ein PDF mit anbieten könnt? Ich dachte das geht wegen der verschiedenen MWST Sätze nicht? Und ich freu mich schon auf das erste mal spieln. (Hole das Bundel erst ab, bekomme es erst morgen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 10, 2017 Report Share Posted April 10, 2017 noch eine Frage: Ab wann kann ich das PDF kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halavandrel Posted April 10, 2017 Report Share Posted April 10, 2017 noch eine Frage: Ab wann kann ich das PDF kaufen?http://www.pegasusdigital.de/product/208925/7te-See-Regelwerk Hol es dir, Tiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 11, 2017 Report Share Posted April 11, 2017 noch eine Frage: Ab wann kann ich das PDF kaufen?http://www.pegasusdigital.de/product/208925/7te-See-Regelwerk Hol es dir, Tiger Gemacht GrußDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico Posted April 13, 2017 Report Share Posted April 13, 2017 Wird es den Gamemaster Screen auch einzeln geben oder nur im Bundle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted April 13, 2017 Author Report Share Posted April 13, 2017 der kommt noch einzeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Ja, genau. Aber das dauert noch ein paar Monate. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pegasus Presse Posted May 17, 2017 Report Share Posted May 17, 2017 Korrekt, voraussichtlich spätestens zur SPIEL und dann in anderem Design, das Design wie in den Bundles wird nicht wiederholt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Pit Posted December 19, 2017 Report Share Posted December 19, 2017 Was macht der Spielleiterschirm? Kommt er demnächst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Totemtier Posted February 17, 2018 Report Share Posted February 17, 2018 Laut Pegasus-Homepage wird er im Mai '18 erscheinen. @Melanie: Weiss man schon, wie er in etwa aussehen wird? Danke für ein kurzes Update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted February 23, 2018 Report Share Posted February 23, 2018 Der neue Schirm soll zur RPC in Köln erscheinen, Mitte Mai. Er liegt zur Zeit zur Planung auf meinem Schreibtisch... Format bleibt gleich, Bilder werden anders und der Text im Inneren auch etwas. Wer jetzt Anmerkungen und Wünsche hat darf sie gerne noch äußern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts