Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion - II. Quartal 2017


Recommended Posts

Geht es vielleicht um die Würfel aus dem Investigatoren-Komplett-Set?!

Da ist die letzte Info hier zu finden:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25557-komplettset-mit-investigatoren-tasche/page-13

 

BdW-Würfel wären mir gerade keine bekannt?!

 

Grüße

SWC

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ach, der Verlag. Aus meiner Ruckständeliste sind sie jetzt ganz rausgezogen und hören tut man weder von den Projektlern noch vom Verlag was Neues. Auf Nachfrage weiss da keiner was. Hatte da vor ca. einem Jahr schonmal lieb angerufen und mal nachgefragt. Ohne konkretes Ergebnis. Und dann kam ja die letzte Info von dir, starwarschef, und seit dem Funkstille. Schade Schade Schade. Ist - wenn auch in kleineren Umfang - DresdenFilesLike, wobei die jetzt daraus gelernt haben... Aber ein halbes Jahr haben selbst die auch nicht Funkstille gemacht... Edited by Fragmentis
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da kommt Vorfreude auf!

Wie sieht es mit den klassischen Quellenbüchern wie:

 

Innsmouth / Sturm auf Innsmouth

Traumlande

Kingsport

Dunwich

 

aus? Sollte ich mir bei z.B. Innsmouth noch die 2014er-Ausgabe besorgen oder kommt die überarbeitet für die 7. Auflage heraus?

Danke!

Oh ja, die Traumlande hätte ich auch sehr gerne in der Pegasus-Ausgabe. Man kann sich ja die englische Ausgabe noch holen, aber man ist ja auch Sammler....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...