Der Pit Posted April 15, 2017 Report Share Posted April 15, 2017 Gibt es den Charakterbogen auch als PDF? Ein Abenteuer wäre auch nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 15, 2017 Report Share Posted April 15, 2017 (edited) Gib mir deine E-Mail als PM, habe ihn aus meinem PDF extrahiert und auch schon auffüllbar gemacht GrußDom p.s.hier ist das Abenteuer, hinten ist auch ein Bogen enthalten.http://www.pegasusdigital.de/browse.php?filters=45567 Edited April 15, 2017 by Dom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jessil Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Der Charakterbogen als PDF wäre nicht schlecht, da ich das Buch nicht auf dem Scanner foltern möchte. @Dom: Ich schicke dir eine PM und es wäre ganz lieb, wenn du mir deinen Bogen schicken könntest. Der Bogen aus dem Schnellstarter unterscheidet sich ja leider von dem aus dem Grundregelwerk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menschi Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 (edited) Hätte hier auch sehr großes Interesse an dem Charakterbogen...Wo ist denn der Unterschied im Bogen zwischen Schnellstarter und Grundregelwerk? EDIT: Okay... ...ist bissel unterschiedlich aufgebaut was Charakterinformationen usw angeht. Aber wird wohl egal sein welchen Charakterbogen man nimmt? Edited April 16, 2017 by Menschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Mails sind raus. @Pegasus, wollt ihr den auch haben für eure Website? GrußDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jessil Posted April 16, 2017 Report Share Posted April 16, 2017 Vielen Dank. Der Bogen ist toll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Pit Posted April 17, 2017 Author Report Share Posted April 17, 2017 (edited) Stimmt, im Schnellstarter ist ja auch ein Charakterbogen. Habe ich nicht mehr daran gedacht. Aber ausführlicher ist der im GRW schon. Edited April 17, 2017 by Der Pit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jessil Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Gut, aber den Charakterbogen als PDF zum Download zur Verfügung zu stellen, ist mittlerweile im Rollenspielbereich standard. Das machen selbst kleine Eigenverlage so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Wir sind noch ein bischen hinterher mit der Arbeit, wie Charbögen zum Download etc. Aber es kommt!Dom, danke für deine Mühe! Vielleicht können wir gleich deinen Bogen nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Wir sind noch ein bischen hinterher mit der Arbeit, wie Charbögen zum Download etc. Aber es kommt!Dom, danke für deine Mühe! Vielleicht können wir gleich deinen Bogen nehmen? Hatte ich doch angeboten Schreib mir wohin dann schicke ich ihn Euch. GrußDom 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 Die dafür passenden Mailadressen sind noch nicht freigeschaltet. Wenn das passiert, wird es info@7te-see.de sein. Ich hoffe, dass es morgen soweit ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 18, 2017 Report Share Posted April 18, 2017 Guten Morgen. Die dafür passenden Mailadressen sind noch nicht freigeschaltet. Wenn das passiert, wird es info@7te-see.de sein. Ich hoffe, dass es morgen soweit ist. Schreib mir einfach, wenn es soweit ist. GrußDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 19, 2017 Report Share Posted April 19, 2017 (edited) So, habs auf verdacht mal geschickt. GrußDom p.s.Ist zurück gekommen, Mail ist noch nicht erreichbar Edited April 19, 2017 by Dom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epic Adventures Posted April 20, 2017 Report Share Posted April 20, 2017 Gibt es denn schon Neuigkeiten zum ausfüllbaren Charakterbogen? Wäre sehr interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted April 20, 2017 Report Share Posted April 20, 2017 Gibt es denn schon Neuigkeiten zum ausfüllbaren Charakterbogen? Wäre sehr interessiert. Schick mir eine PM mit deiner Mail. Die 7te See Mail hat gestern noch nicht funktioniert. GrußDom 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts