Jump to content

Charakterbogen und Abenteuer als PDF?


Recommended Posts

Der Charakterbogen als PDF wäre nicht schlecht, da ich das Buch nicht auf dem Scanner foltern möchte.

 

@Dom: Ich schicke dir eine PM und es wäre ganz lieb, wenn du mir deinen Bogen schicken könntest. Der Bogen aus dem Schnellstarter unterscheidet sich ja leider von dem aus dem Grundregelwerk.

Link to comment
Share on other sites

Hätte hier auch sehr großes Interesse an dem Charakterbogen...

Wo ist denn der Unterschied im Bogen zwischen Schnellstarter und Grundregelwerk?

 

EDIT: Okay... ...ist bissel unterschiedlich aufgebaut was Charakterinformationen usw angeht. Aber wird wohl egal sein welchen Charakterbogen man nimmt?

Edited by Menschi
Link to comment
Share on other sites

Wir sind noch ein bischen hinterher mit der Arbeit, wie Charbögen zum Download etc. Aber es kommt!

Dom, danke für deine Mühe! Vielleicht können wir gleich deinen Bogen nehmen?

 

Hatte ich doch angeboten ;)

Schreib mir wohin dann schicke ich ihn Euch.

 

Gruß

Dom

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen.

 

-_- Die dafür passenden Mailadressen sind noch nicht freigeschaltet. Wenn das passiert, wird es info@7te-see.de sein. Ich hoffe, dass es morgen soweit ist.
 

 

Schreib mir einfach, wenn es soweit ist.

 

Gruß

Dom

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...