Jump to content

Charakterbogen und Abenteuer als PDF?


Recommended Posts

Ja, das Abenteuer im Schnellstarter ist zwar gut zum Testen der Regeln aber so wirklich als gemütliche Runde nicht unbedingt.

Bisher gibt es von amerikanischer Seite noch keine Abenteuer, es sind jedoch über den Kickstarter welche versprochen.
Und die deutsche Redaktion hat die Hände voll zu tun, die nächsten Bücher zu übersetzen. Wartet bitte noch ein wenig, bis wir etwas mehr Routine haben, dann funktioniert das sicher auch mit eigenen Abenteuern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ahoi Kapitäne und Matrosen

 

Wurde gerade gefragt ob ich das Charakterblatt immer noch versende, ich werde solange Flaschen in die 7te See werfen, bis alle einen haben oder Pegasus selbst vor Anker geht.

 

Gruß

Dom

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Soooo, da ich gerade mein Charakterblatt dann doch mal Ausgedruckt habe und feststellen musste, das die Schrift und die Autogröße überhaupt nicht gehen, habe ich die Schrift gewechselt um es besser lesbar zu machen.
Da ich viele Mailadressen wieder gelöscht habe, kann ich es jetzt nicht noch einmal raus schicken.
 

Von daher, das Postschiff wird noch einmal beladen und sich auf den Weg zu euch machen, wenn ihr mir noch einmal Eure Mailadressen schickt.
Sorry, ich verspreche es nächstes mal auch zu drucken bevor ich es verschicke.
auf meinem Tablett sah es echt gut aus :unsure:

 

Gruß

Dom

 

Bitte nicht Kiel holen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Soooo, da ich gerade mein Charakterblatt dann doch mal Ausgedruckt habe und feststellen musste, das die Schrift und die Autogröße überhaupt nicht gehen, habe ich die Schrift gewechselt um es besser lesbar zu machen.

Da ich viele Mailadressen wieder gelöscht habe, kann ich es jetzt nicht noch einmal raus schicken.

 

Von daher, das Postschiff wird noch einmal beladen und sich auf den Weg zu euch machen, wenn ihr mir noch einmal Eure Mailadressen schickt.

Sorry, ich verspreche es nächstes mal auch zu drucken bevor ich es verschicke.

auf meinem Tablett sah es echt gut aus :unsure:

 

Gruß

Dom

 

Bitte nicht Kiel holen

 

Danke, das ist voll super von dir! Von solchen Seemännern wie dir lebt die Community. ;)

 

LG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...