Epic Adventures Posted April 20, 2017 Report Share Posted April 20, 2017 Gibt es denn schon Neuigkeiten zum ausfüllbaren Charakterbogen? Wäre sehr interessiert. Schick mir eine PM mit deiner Mail. Die 7te See Mail hat gestern noch nicht funktioniert. GrußDom Super, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Pit Posted April 23, 2017 Author Report Share Posted April 23, 2017 Und wie schaut es mit Abenteuer aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epic Adventures Posted April 24, 2017 Report Share Posted April 24, 2017 Und wie schaut es mit Abenteuer aus?Auch DAS ist sehr interessant. Das fehlt mir auch zum Losspielen. Das im Schnellstarter ist imho nicht das Beste für den Einstieg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted April 24, 2017 Report Share Posted April 24, 2017 Ja, das Abenteuer im Schnellstarter ist zwar gut zum Testen der Regeln aber so wirklich als gemütliche Runde nicht unbedingt.Bisher gibt es von amerikanischer Seite noch keine Abenteuer, es sind jedoch über den Kickstarter welche versprochen.Und die deutsche Redaktion hat die Hände voll zu tun, die nächsten Bücher zu übersetzen. Wartet bitte noch ein wenig, bis wir etwas mehr Routine haben, dann funktioniert das sicher auch mit eigenen Abenteuern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 Ahoi Kapitäne und Matrosen Wurde gerade gefragt ob ich das Charakterblatt immer noch versende, ich werde solange Flaschen in die 7te See werfen, bis alle einen haben oder Pegasus selbst vor Anker geht. GrußDom 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Ich glaube, die Mailadresse funktioniert endlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Habe das Blatt dann nochmal an info@7te-see.de gesendet. GrußDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted May 10, 2017 Report Share Posted May 10, 2017 Soooo, da ich gerade mein Charakterblatt dann doch mal Ausgedruckt habe und feststellen musste, das die Schrift und die Autogröße überhaupt nicht gehen, habe ich die Schrift gewechselt um es besser lesbar zu machen.Da ich viele Mailadressen wieder gelöscht habe, kann ich es jetzt nicht noch einmal raus schicken. Von daher, das Postschiff wird noch einmal beladen und sich auf den Weg zu euch machen, wenn ihr mir noch einmal Eure Mailadressen schickt.Sorry, ich verspreche es nächstes mal auch zu drucken bevor ich es verschicke.auf meinem Tablett sah es echt gut aus GrußDom Bitte nicht Kiel holen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epic Adventures Posted May 10, 2017 Report Share Posted May 10, 2017 Soooo, da ich gerade mein Charakterblatt dann doch mal Ausgedruckt habe und feststellen musste, das die Schrift und die Autogröße überhaupt nicht gehen, habe ich die Schrift gewechselt um es besser lesbar zu machen.Da ich viele Mailadressen wieder gelöscht habe, kann ich es jetzt nicht noch einmal raus schicken. Von daher, das Postschiff wird noch einmal beladen und sich auf den Weg zu euch machen, wenn ihr mir noch einmal Eure Mailadressen schickt.Sorry, ich verspreche es nächstes mal auch zu drucken bevor ich es verschicke.auf meinem Tablett sah es echt gut aus GrußDom Bitte nicht Kiel holen Danke, das ist voll super von dir! Von solchen Seemännern wie dir lebt die Community. LG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted May 13, 2017 Report Share Posted May 13, 2017 So, Postschiff ist gesunken, aber die Flaschen sollten jetzt jeden der mit geschrieben hat, auch erreichen. GrußDom 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epic Adventures Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 So, Postschiff ist gesunken, aber die Flaschen sollten jetzt jeden der mit geschrieben hat, auch erreichen. GrußDomKam Samstag alles an. Danke dafür! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das_Flo Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 Ich hätte den Bogen auch gern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvler Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 Dürfte ich auch diesen Bogen haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epic Adventures Posted May 16, 2017 Report Share Posted May 16, 2017 Ich hätte den Bogen auch gern!Das wir für Dom noch zum fulltime job. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted May 17, 2017 Report Share Posted May 17, 2017 So, gerade wieder einen ganzen Arm Flaschen ins Meer geworfen. Viel SpaßDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts