Pegasus Presse Posted May 17, 2017 Report Share Posted May 17, 2017 Die vorgefertigten Charakterbögen aus den Vorstellungsvideos findet ihr jetzt auch unter www.pegasusdigital.de, und zwar kostenlos. Dort ist ebenfalls der Schnellstarter digital erhältlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted May 17, 2017 Report Share Posted May 17, 2017 Die vorgefertigten Charakterbögen aus den Vorstellungsvideos findet ihr jetzt auch unter www.pegasusdigital.de, und zwar kostenlos. Dort ist ebenfalls der Schnellstarter digital erhältlich. Da ist aber immer noch kein leeres Charakterblatt.Habe die Aktuelle Version Heuta aber auch an Euch noch einmal geschickt. GrußDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
EddyOctane Posted June 1, 2017 Report Share Posted June 1, 2017 Hallo Dom, ich komme zwar recht spät damit rum aber ich hätte den Bogen auch gerne noch wenn möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted June 1, 2017 Report Share Posted June 1, 2017 Hallo Dom, ich komme zwar recht spät damit rum aber ich hätte den Bogen auch gerne noch wenn möglich.Einfach PM mit Emailadresse dann hast du es schnellst möglich. GrußDom Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpontEIN Posted June 13, 2017 Report Share Posted June 13, 2017 Hi, bin ganz neu hier und gleich mal am rum meckern. Die Veroeffentlichung ist jetzt 2 Monate her und es gibt immer noch keinen offiziellen Charakterboegen?!?! Oder habe ich irgendwas uebersehen? Konnte nix finden! Sollen wir jetzt alle weiterhin den user Dom anschreiben damit er/sie uns seinen/ihren Bogen per Mail zuschickt? hmmm ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted June 13, 2017 Report Share Posted June 13, 2017 Wir arbeiten daran! Das ganze sollte auf die Homepage nur hat sich das als etwas komplizierter als gedacht herausgestellt. Aus unterschiedlichen Gründen. Ich hoffe aber, das die Seite diesen Monat noch fertig wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpontEIN Posted June 16, 2017 Report Share Posted June 16, 2017 Hi, Danke für die Info. Sorry für meinen etwas meckerigen Ton im letzten Post. Ich habe mich nach dem lesen dieses Threads einfach nur gewundert warum das so lange dauert. User Dom hatte euch ja auch schon seine Version zugeschickt. Also wäre super wenn man da bald was runterladen könnte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das_Flo Posted July 25, 2017 Report Share Posted July 25, 2017 Moin moin von der Südseeinsel Vechta.Ich habe aktuell einen eigenen Charakterbogen mit zwei Seiten, zum falten gebaut, wie einen Flyer, darf ich den hier rein stellen für die Communety oder ist das aus Lizensgründen nicht erlaubt?Schöne Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fillus Posted August 9, 2017 Report Share Posted August 9, 2017 Jetzt ist August und noch kein Bogen auf www.pegasusdigital.de. Was ist denn los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nord-Nerd Posted August 9, 2017 Report Share Posted August 9, 2017 Wir arbeiten daran! Das ganze sollte auf die Homepage nur hat sich das als etwas komplizierter als gedacht herausgestellt. Aus unterschiedlichen Gründen. Ich hoffe aber, das die Seite diesen Monat noch fertig wird.Aber was ist denn daran kompliziert einen Charakterbogen zu basteln, ihn in ein PDF zu verwandeln und ihn der Fangemeinde zur Verfügung zu stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted August 11, 2017 Report Share Posted August 11, 2017 (edited) und 7te-See.de leitet automatisch auf http://7te-see.chayns.net/tapp/index/91958 weiter. sieht nach Fishing, Pishing, Spam und Viren aus. ich glaube aber das ist echt von euch. Edited August 11, 2017 by Icke Carter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jessil Posted August 22, 2017 Report Share Posted August 22, 2017 Moin moin von der Südseeinsel Vechta. Ich habe aktuell einen eigenen Charakterbogen mit zwei Seiten, zum falten gebaut, wie einen Flyer, darf ich den hier rein stellen für die Communety oder ist das aus Lizensgründen nicht erlaubt? Schöne GrüßeHallo, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, deinen Charakterbogen zu bekommen. Viele Grüße Jessil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das_Flo Posted August 25, 2017 Report Share Posted August 25, 2017 Moin moin und Arrrr ihr Landratten!Sicher kann man den Bogen ahebn wenn man den will. er ist aber nicht editierbar sondern einfach eine Neuschöpfung für meine Runde So sieht er nebenbei aus. Ich hoffe er gefällt euch.Wer einen will schreibt mir bitte eine E-Mail an: f-huntemann020@web.deEr soll dann einen von mir bekommenJo ho ho aber nichts von meinem Rum xDSchönes Wochenende euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted August 29, 2017 Report Share Posted August 29, 2017 und es ist online:http://www.drivethrurpg.com/product/220166/7te-See-Charaktersheet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksej Posted August 30, 2017 Report Share Posted August 30, 2017 (edited) Moinsens, sollte der nicht ausfüllbar sein ? Oder stelle ich mich gerade nur unfähig an ? Ich mein', ich habe mir und meiner Gruppe inzwischen selbst eine ausfüllbare Version erstellt, indem ich Textfelder und Auswahlboxen über den eingescannten Bogen gelegt habe. Aber nen offizieller, freigegebener und ausfüllbarer Bogen wäre eigentlich viel cooler. Vor allem, weil ich den dann ohne Bedenken auch ausgefüllt weitergeben oder an Online-Mitspieler rausgeben könnte. LG Aleksej Edited August 30, 2017 by Aleksej Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts