Jump to content

Charakterbogen und Abenteuer als PDF?


Recommended Posts

Die vorgefertigten Charakterbögen aus den Vorstellungsvideos findet ihr jetzt auch unter www.pegasusdigital.de, und zwar kostenlos. Dort ist ebenfalls der Schnellstarter digital erhältlich. 

Da ist aber immer noch kein leeres Charakterblatt.

Habe die Aktuelle Version Heuta aber auch an Euch noch einmal geschickt.

 

Gruß

Dom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi,

 

bin ganz neu hier und gleich mal am rum meckern.

 

Die Veroeffentlichung ist jetzt 2 Monate her und es gibt immer noch keinen offiziellen Charakterboegen?!?! :blink: Oder habe ich irgendwas uebersehen? Konnte nix finden!

 

Sollen wir jetzt alle weiterhin den user Dom anschreiben damit er/sie uns seinen/ihren Bogen per Mail zuschickt?

 

hmmm ...

Link to comment
Share on other sites

Wir arbeiten daran! Das ganze sollte auf die Homepage nur hat sich das als etwas komplizierter als gedacht herausgestellt. Aus unterschiedlichen Gründen. Ich hoffe aber, das die Seite diesen Monat noch fertig wird.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Danke für die Info.

 

Sorry für meinen etwas meckerigen Ton im letzten Post. Ich habe mich nach dem lesen dieses Threads einfach nur gewundert warum das so lange dauert. User Dom hatte euch ja auch schon seine Version zugeschickt.

 

Also wäre super wenn man da bald was runterladen könnte!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin moin von der Südseeinsel Vechta.

Ich habe aktuell einen eigenen Charakterbogen mit zwei Seiten, zum falten gebaut, wie einen Flyer, darf ich den hier rein stellen für die Communety oder ist das aus Lizensgründen nicht erlaubt?

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir arbeiten daran! Das ganze sollte auf die Homepage nur hat sich das als etwas komplizierter als gedacht herausgestellt. Aus unterschiedlichen Gründen. Ich hoffe aber, das die Seite diesen Monat noch fertig wird.

Aber was ist denn daran kompliziert einen Charakterbogen zu basteln, ihn in ein PDF zu verwandeln und ihn der Fangemeinde zur Verfügung zu stellen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin moin von der Südseeinsel Vechta.

 

Ich habe aktuell einen eigenen Charakterbogen mit zwei Seiten, zum falten gebaut, wie einen Flyer, darf ich den hier rein stellen für die Communety oder ist das aus Lizensgründen nicht erlaubt?

 

Schöne Grüße

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, deinen Charakterbogen zu bekommen.

 

Viele Grüße

    Jessil

Link to comment
Share on other sites

Moin moin und Arrrr ihr Landratten!

Sicher kann man den Bogen ahebn wenn man den will. er ist aber nicht editierbar sondern einfach eine Neuschöpfung für meine Runde :D

 

cQ9rC4QW.png

So sieht er nebenbei aus. Ich hoffe er gefällt euch.
Wer einen will schreibt mir bitte eine E-Mail an: f-huntemann020@web.de

Er soll dann einen von mir bekommen

Jo ho ho aber nichts von meinem Rum xD
Schönes Wochenende euch!

Link to comment
Share on other sites

Moinsens,

 

sollte der nicht ausfüllbar sein ?

Oder stelle ich mich gerade nur unfähig an ?

 

Ich mein', ich habe mir und meiner Gruppe inzwischen selbst eine ausfüllbare Version erstellt, indem ich Textfelder und Auswahlboxen über den eingescannten Bogen gelegt habe.

Aber nen offizieller, freigegebener und ausfüllbarer Bogen wäre eigentlich viel cooler. Vor allem, weil ich den dann ohne Bedenken auch ausgefüllt weitergeben oder an Online-Mitspieler rausgeben könnte.

 

LG

Aleksej

Edited by Aleksej
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...