Jump to content

Mystic Vale - doppelte Aufwertungseffekte?


Benjamin
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe eine Frage zu Mystic Vale.

Wenn ich am Beispiel der "Morgenrot-Sängerin" eine Aufwertung doppelt in einer Karte stecken habe, bekomme ich dann auch den Effekt doppelt?

Also bei der "Morgenrot-Sängering", die ein Mana pro Helm gibt, und selbst einen Helm hat, demnach pro Sängerin 2 Mana, also 4 Mana, oder kann ich den Effekt einer Aufwertung nur einmal pro Karte nutzen, und somit nur 2 Mana, trotz zweier Sängerinen in einer Karte?

 

Vielen Dank für Eure Antworten,

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Benjamin,

 

selbstverständlich bekommst du auch den doppelten Effekt. Jede Aufwertung wir einzeln berücksichtigt, da ist es egal ob es verschiedene oder 2x (oder vlt. sogar 3x) dieselbe Aufwertung ist.

 

Du erhältst somit in deinem beschriebenen Fall 4 Mana.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...