Jump to content

Munchkin Berlin Spieler gesucht


Maxpower29
 Share

Recommended Posts

Hey @all,

 

ich spiele nun schon seit längeren Munchkin und bin von jeder neuen Partie Munchkin immer wieder begeistert. Doch leider finden sich immer recht wenig Leute zum spielen, was sehr schade ist.Es neuen Leuten beibringen, die nach einer Runde keine Lust mehr auf das Spiel haben, passiert leider sehr häufig. 

Deshalb bin auf der Suche nach begeisterten Munchkin Spielern aus Berlin und Umgebung.

Falls jemand mir ein Tipp geben könnte, wo ich sonst noch im Internet andere Munchkinspielergruppen finde, wäre ich darüber auch sehr erfreut.

 

 

Mfg MaxPower

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin derzeit noch Frankfurt am Main auf Lehrgang. Ab Juli bin ich wieder im Berliner Raum anzutreffen. Ich hätte auch noch 2 Leute parat, sodass eine korrupte vier Partie stattfinden kann ^^

 

Ich meld mich dann, wenn ich wieder im Lande bin.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...