Jump to content

Hearout - Cromwell-Tonband?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da es eigentlich ziemlich gut realisierbar wäre, meine Frage: hat jemand schon mal das Cromwell-Tonband (jedenfalls den Anfang, wie auf S. 110 beschrieben) als Hearout angefertigt und wäre bereit das zur Verfügung zu stellen?

 

Danke und

 

Gruß,

 

SW

Link to comment
Share on other sites

Einspeichern kann ich am sich gerne. Wieviel Text ist das ungefähr?

Habe das Buch gerade nicht hier.

Danke für das Angebot... prinzipiell ist das nicht viel Text, aber es sind sehr viele unterschiedliche Stimmen. Ich schau mal, ob ich das vor Ort hier realisiert bekomme mit ein paar Kumpels.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin.

Ich weiß zwar nicht um welchen Text es hier genau geht, aber Einsprechen kann ich was.

Und für mehr Stimmen könnte ich in meiner Redaktion (Campusradio Oldenburg) mal fragen ob da jemand Lust hat mal was anderes als Beiträge einzusprechen.

Edited by Khenkhen
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...