Jump to content

Mitspieler gesucht im Raum Göttingen oder Northeim


grinzold
 Share

Recommended Posts

Moin Grinzold, erstmal einen schönen Gruss aus Bovenden ;)

 

Auch wenn ich weniger der Mage Wars - Spieler bin, bin ich immer hier auf der Suche nach neuen Mitspielern / Spielen.

 

Ansonsten ist immer Donnerstag in der Spieleburg in Gö ein offener Spieleabend, wo jeder generell willkommen ist, alternativ trifft sich mein Spielekreis, diesen Do. abend ab 19 Uhr im UJZ Weende. (und ab am 2. Freitag im Monat in der ESG / 3.Freitag im Studiwerk Z-Mensa Clubraum 5 / 4. Mittwoch in der KHG), da findet sich auch höchst wahrscheinlich ein Mage Wars Mitspieler.

 

Ansonsten mal bei Facebook ein paar Seiten / Gruppen adden ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin Grinzold, erstmal einen schönen Gruss aus Bovenden ;)

 

Auch wenn ich weniger der Mage Wars - Spieler bin, bin ich immer hier auf der Suche nach neuen Mitspielern / Spielen.

 

Ansonsten ist immer Donnerstag in der Spieleburg in Gö ein offener Spieleabend, wo jeder generell willkommen ist, alternativ trifft sich mein Spielekreis, diesen Do. abend ab 19 Uhr im UJZ Weende. (und ab am 2. Freitag im Monat in der ESG / 3.Freitag im Studiwerk Z-Mensa Clubraum 5 / 4. Mittwoch in der KHG), da findet sich auch höchst wahrscheinlich ein Mage Wars Mitspieler.

 

Ansonsten mal bei Facebook ein paar Seiten / Gruppen adden ;)

Moin. Danke für Tipps, ich wohne in Nörten-Hardenberg. Hast du generell Lust mal ne Partie Mage Wars zu versuchen? Zeitlich bin ich leider nicht sehr flexibel. Gegen 19Uhr bringe ich z.B. immer meine beiden Kinder ins Bett. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...