Jump to content

Bereitstellung von Daten


Cipher
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte einmal anfragen ob geplant ist solche Dateien wie Charakterbögen oder auch die aktuell auf Facebook veröffentlichten Beispielcharaktere auf Seiten außerhalb von Facebook zu veröffentlichen?

Ich habe keinen Facebook Account und möchte auch keinen erstellen.

Generell kann zwar die Seite auch ohne Account eingesehen werden, jedoch ist leider der dann eingeblendete Registrieren/Anmelden Overlay so groß, dass nur etwa die Hälfte der Seite sichtbar ist und die Nutzung somit enorm eingeschränkt wird.

Daher wäre es super, wenn solche Sachen wie die dort aktuell bereitgestellten Bilder / Charakterbögen / Karten etc. auch z.B.über die Pegasus Seite zugreifbar wären.

 

Vielen Dank schon einmal.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...