Jump to content

Zauberbücher in den Erweiterungen?


Vicarious
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

 

Seit Neustem spielen wir Mage Wars und sind begeistert. Ich möchte mir auch bald eine Erweiterung zulegen, allerdings konnte ich bisher nicht herausfinden ob bei den Erweiterungen auch mehr Zauberbücher dabei sind oder ob man die separat kaufen muss. Kann da jemand weiterhelfen?

 

Allein schon aus Bequemlichkeit (damit man nicht jedesmal wenn man den Charakter wechselt die Bücher unsortieren muss) hätte ich gerne ein paar mehr Zauberbücher.

 

Gibt es in den Erweiterungen Bücher? Wenn ja, in allen oder nur in bestimmten? Und dann, eines oder zwei?

 

Danke im Voraus für die Antworten

 

liebe Grüße

Vicarious

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vicarious und willkommen im Forum :)

 

Neue Zauberbücher sind nur in den Erweiterungen enthalten, in denen auch neue Magier dabei sind.

Auf Deutsch sind dies im Moment:

- Machtmeitserin vs. Kriegsherr

- Druidin vs. Nekromant

- Paladin vs. Sirene (noch nicht erhältlich aber hoffentlich noch diesen Monat ;))

In jeder dieser Erwiterungen findest du 2 Zauberbücher (1 für jeden Magier)

 

Erweiterungen in denen es nur alternative Versionen von bereits existierenden Magiern gibt (Eroberung von Kumanjaro, Flammenschmiede) oder die Battlegrounds Erweiterungen bieten keine neuen Zauberbücher.

 

Wenn dich Mage Wars Academy auch interessiert so kannst du dir die Academy Grundbox kaufen. Dort sind auch zwei neue Zauberbücher drin.

 

Schlussendlich gibt es auch noch die Möglichkeit dir eine der Zauberbuch Erweiterungen zu holen. Es gibt insgesamt 3 Stück mit jeweils 2 Zauberbüchern.

 

Guck einfach mal hier um dir einen Überblick über die genannten Erwiterungen zu schaffen und dir die Zauberbücher der Zauberbüchersets anzugucken:

https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=1&Action-Search.x=&SearchPattern=mage+wars#articleform-4

Edited by Pyrion
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...