Doc-Byte Posted May 23, 2014 Report Share Posted May 23, 2014 Ich komme mir gerade wie ein böser Nekromant vor, aber dieser Thread hat mich inspiriert mal die Lister der Filme/Serien zu ergänzen. (Vielleicht könnte man den Filmethread ja auch ins SR5 Forum verschieben?) Hier mal eine Serie, bei der ich gedacht habe 'wow, was für eine Inspiration für SR': GSI – Spezialeinheit Göteborg Ich hab selten so eine geniale Darstellung vom Gangs im TV gesehen. Und Frank Wagner ist einfach ein genialer Charakter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixlarse Posted August 6, 2017 Report Share Posted August 6, 2017 (edited) A TEAM & MC GYVER als inspiration fuer neue runs npc's oder plot-twists.fuers setting wurden schon vielfach die bekannten sci fi werke genannt ansonsten gibt es noch "Strage Days" Geschichte: ein Ex-Cop verkauft Snuff und BTL-Chips ehe er in eine fiese Verschwörung gerät Edited August 6, 2017 by pixlarse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted August 7, 2017 Report Share Posted August 7, 2017 Hey, bei Strange Days hat er eben nicht Snuffs verkauft. Zumindest will er das nicht. Es versaut ihm den ganzen Tag^^Die Serien Incorporated und Almost Human sind klasse als SR-Serien. Natürlich wurden beide nach der ersten Staffel abgesetzt O.o Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixlarse Posted August 7, 2017 Report Share Posted August 7, 2017 Hey, bei Strange Days hat er eben nicht Snuffs verkauft. Zumindest will er das nicht. richtig.er war ein ehrenhafter btl_dealer und so -- BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted August 7, 2017 Report Share Posted August 7, 2017 Um Ehrlich zu sein fand ich seine Fahrerin viel eher SR-tauglich, als den Dealer selbst Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixlarse Posted August 8, 2017 Report Share Posted August 8, 2017 Um Ehrlich zu sein fand ich seine Fahrerin viel eher SR-tauglich, als den Dealer selbst Absolut ! die hatte noch den 90'ger Jahre Flava .. Er hingegen.. naja als Face ganz brauchbar ..ohne dem Drogenproblem allerdings Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted August 8, 2017 Report Share Posted August 8, 2017 Oh bitte, immer nur mit. Mein SR besteht aus talentierten Leuten, die echte Probleme haben. Drogen ist nur eins davon. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arachnophobius Posted August 15, 2017 Report Share Posted August 15, 2017 (edited) Falls nicht bekannt...biddeschön Edited August 15, 2017 by Arachnophobius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted August 16, 2017 Report Share Posted August 16, 2017 Coole Sache das (auch wenn du Wochen zu spät komst, das war schon in mehreren Threads in mehreren Foren.Aber besser 3 x doppelt gemoppelt als 1x zuwenig ) HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arachnophobius Posted August 18, 2017 Report Share Posted August 18, 2017 Hier stand es halt noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted August 19, 2017 Report Share Posted August 19, 2017 (edited) Hmmmm,Seuffz Glaubst Du wirklich, die User hier gucken nicht in beide Foren ?( : "Ohm, Ich spiele SR4 , ich darf mir auf keinen Fall das SR5 Forum anschauen ?!!! " ....oder andersrum ) mit Kopfschüttelndem, rhetorischem TanzMedizinmann Edited August 19, 2017 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted August 19, 2017 Report Share Posted August 19, 2017 Hmmmm,Seuffz Glaubst Du wirklich, die User hier gucken nicht in beide Foren ?( : "Ohm, Ich spiele SR4 , ich darf mir auf keinen Fall das SR5 Forum anschauen ?!!! " ....oder andersrum ) mit Kopfschüttelndem, rhetorischem TanzMedizinmannAber genauso habe ich es gemacht bis ich an die Grenzen von 5 stieß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted August 21, 2017 Report Share Posted August 21, 2017 Daran hat niemand gezweifelt. Medizinmann meint nur normale Menschen, nicht solche ohne Humor, Sarkasmus und die Fähigkeit, vorm Posten zu überlegen, ob der eigene Beitrag wirklich nützlich ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bannockburn Posted August 24, 2017 Report Share Posted August 24, 2017 Glaubst Du wirklich, die User hier gucken nicht in beide Foren ?( : "Ohm, Ich spiele SR4 , ich darf mir auf keinen Fall das SR5 Forum anschauen ?!!! " ....oder andersrum ) Das ist komplett richtig so.Nicht, dass ich nicht darf, aber mein Interesse an SR5 geht gegen Null, also schaue ich tatsächlich nur in diesen Forenbereich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted August 24, 2017 Report Share Posted August 24, 2017 (edited) es geht mir um das "Darf" , nicht das "Will" Aber ich finde es gut, wenn's noch jemanden gibt, der sich für SR4A interessiert. Das Interesse scheint stark runtergegangen zu sein,nicht nur hier.(das Forum ist im Halbschlaf, auf Cons sehe ich so gut wie keineA Runden mehr...) HougH!Medizinmann Edited August 24, 2017 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts