Jump to content

[Anarchy] Charakterbogen, ausfüllbar, deutsch


Recommended Posts

Da ich Charakterbögen im Querformat bevorzuge (weil so in der Mitte vom Spieltisch mehr Platz bleibt für Battlemap, Handouts etc.) habe ich für Anarchy einen einfachen deutschen Charakterbogen in google Sheets erstellt. Ich empfehle ihn zu kopieren und dann einfach auszufüllen. Danach kann man ihn als PDF herunterladen.

Bei Gelegenheit werde ich ihn in ein Ausfüllbares PDF umwandeln, aber aktuell stell ich schon mal das Tabellen Sheet zur Verfügung. So kann auch jeder noch nach Belieben den Charbogen modifizieren.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-EonSpGntQVBou6gJkXMqz-hR67FZ252DjSQCkUA8uQ/edit?usp=sharing

Edited by _HeadCrash
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich brauchte einen ausfüllbaren Charakterbogen im Hochformat und habe mir einen gebaut.

Ich dachte, ich teile ihn mit euch. :)

 

Falls ich den Thread unrechtmäßig gekapert habe, tut mir das natürlich leid!

Sollte ich damit irgendwelche Copyrightverletzungen begangen haben, so war auch das keine Absicht - bitte dann einfach löschen.

 

SR_Anarchy_German_Editable.pdf

Edited by Amaryllion
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...