Jump to content

Munchkin Crusade 2017 - Das Tor zur Deutschen Meisterschaft


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Schade, die Thalia ausgabe ist nicht mehr zu bekommen.

 

Eine Teilnahme fürs Tunier ist mir auch nicht möglich. Da ich nur noch Zeit an einer der folgenden Con habe, rest ist zu weit weg.

Eintritt plus Tickets für die Teilnahme ist mir zu teuer.

 

Wären nur wieder mehr dabei, mein Laden des vertrauens würde sofort ein Tunier ausrichten. Da sie aber nichts erhalten haben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich wollte nur einmal anmerken das die Informationspolitik doch recht dürftig ist. Es wurde angekündigt das auf der Connichi in Kassel ein Turnier stattfinden wird (in Forum und auf der Webseite!) und es einen Stand geben wird, aber tatsächlich gab es rein gar nichts in der Richtung. Ich meine, ich war nicht vorrangig wegen der Crusade oder dem Stand da, aber das ihr nicht mal im Con-Heft auftaucht und das weder das Turnier noch der Stand in irgendeiner Form stattfinden, ist doch sehr dürftig. Wenn das nicht klappt, ist das eine Sache. Aber das am Ende nicht einmal irgendeine Info zum Thema durchsickert, ist sehr schwach. 

Aber wenn ich schon ...

Es ist sowieso lustig das einige Cons von Ihrem Glück nichts wussten. Bei der KrähenCon aus Krefeld wusste man zum Beispiel gar nicht das es von Pegasus geplant war ein Crusade Trunier bei denen zu machen.

 

 

...lese, dann hätte mir das vermutlich schon vorher ausmalen können. Dazu die für mich völlig verkorksten Kartenrücken der neuen Booster und der Boxen. Meiner Meinung nach ein sehr schwaches Jahr.

 

P.S.: Die Kartenrücken von "Grimme Mären" sind übrigens wieder die alt Bekannten..warum ging das nicht gleich so..?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
 Share


×
×
  • Create New...