Jump to content

Blessure - Wie schließt man sie?


Recommended Posts

Es werden bei Porte die Blessuren erwähnt und es gibt einen Spleen die für das Schließen von einer Blesseur 1 Heldenpunkt gibt.

 

Wie kann man sie schließen, sie zu öffnen führt ja zu Korruption, aber scheinbar einmal offen, hängt/schwebt sie da rum. Kann dann jeder sie benutzen? Weil sie ja schon offen ist und man scheinbar ja Blessuren extra schließen muss, sogar von innen heraus.

 

Aber wie kann ich sie betreten, gratis? Ohne etwas zu bezahlen, oder muss ich Blut, sprich eine dramatische Wunde opfern? Wenn ich sie mal geschlossen habe, sollte ich ja in der Passage ein Portal zu einer großen Markierung von mir öffnen können.

 

Aber wie schließt man eine Blessure?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...