Jump to content

Lesezeichen-Spielhilfe


maklifoo
 Share

Recommended Posts

"Epic Adventures darf den Download exklusiv anbieten."

 

Das finde ich jetzt auch etwas mutig formuliert. Ihr dürft - von meiner Seite aus - damit machen was ihr wollt. Aber von "exklusiv" hat keiner was gesagt. Wenn Pegasus (die sich übrigens noch gar nicht dazu geäußert haben) irgendwas damit machen will oder mir die Verbreitung verbieten wollte (ist immerhin deren IP, teilweise zitiere ich in der Übersetzung auch aus Schnellstarter und Grundregelwerk), dann ist das deren gutes Recht. Insofern freue ich mich, dass ihr das PDF auf eurer Plattform einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich macht - aber von "exklusiv" war eigentlich nie die Rede.

Gut, das Wort kam 1x vor. Ist geändert...

Edited by Epic Adventures
Link to comment
Share on other sites

Super, vielen Dank. Ich wollte auch gar nicht so pingelig sein, wie das jetzt vielleicht rüberkam. Ich finde nur super, das Pegasus bisher recht großzügig mit solchen Fan-Produktionen umgeht und fände es schade, wenn sich daran etwas ändern würde. Und so gesehen steht es uns eben nicht zu, etwas mit DEREN Marke "exklusiv" zu veranstalten. Edited by maklifoo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...