Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Aber was Wünsche angeht: Ich würde mir wünschen, dass Tobias Grunow aka Fex das "Shadows of Latin America" das er so wundervoll kompiliert und als eBook veröffentlicht hat (Hierfür ein RIESENGROSSES DANKE!), auch ins Deutsche übersetzt!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

 

Bück dich Fee...  ;)

 

Wunsch ist Wunsch... :lol:

 

Dieser Gag war schon zu meiner Schulzeit so alt, dass beim Erzählen die Bartwickelmaschine quietschte ... und ich bin heute 46!

 

 

....ooOOO( Ich hab den Gag Life im Larp erlebt , mit einem Barbaren PC und einer Fee NPC.

....Nach dem sie sich dann bückte, machte der Barbar Bockspringen und sie mußte mitmachen...)

 

mit Tanz in Gedanken

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir haben doch schon letztens im "Wie spricht man den Quatsch aus (oder so ähnlich)" Thread festgestellt das Corpheus zu den vermeintlich jüngeren Semestern gehört :P. Und manche Dinge kommen in jeder Generation wieder, Karel... So werden es dann Klassiker :D . Oder eine tolle neue Sache für Jüngere.

 

Und sowas kommt raus wenn man einen sarkastischen Kommentar zur Erfüllbarkeit von Wünschen macht. Wenn wir schon dabei sind... hätte ich dann auch gern das Pony das ich mir schon lange wünsche :P .

Link to comment
Share on other sites

Aber was Wünsche angeht: Ich würde mir wünschen, dass Tobias Grunow aka Fex das "Shadows of Latin America" das er so wundervoll kompiliert und als eBook veröffentlicht hat (Hierfür ein RIESENGROSSES DANKE!), auch ins Deutsche übersetzt!

 

Tatsächlich gibt es bereits eine komplette deutsche Übersetzung des Texts (von mir). Wir hatten sogar noch ein paar zusätzliche Illustrationen zusammenbekommen.

Vielleicht kann Fex eine genauere Aussage zum aktuellen Stand des Layouts machen, mein letzter ist "wir könnten da etwas Hilfe brauchen".

Edited by Ike
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Die Übersetzung ist nicht im Sande verlaufen. Die hat Nadja schon vor einer ganzen Weile fertiggestellt. Das Layout musste ich aber ein ums andere Mal wegen andere Projekte zurückstellen :( Hatte auch versucht meine Mediengestalterazubis für das Projekt zu beigeistern, leider ohne großen Erfolg. So ein Buchlayout ist halt Fleißarbeit, wenns nach was aussehen soll...

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Konstantin

*hust*

 

Ich glaub der nächste Urlaub geht nach Österreich. Und dann ein Aufklärungsgespräch mit Konni. Aber keine Sorge, wir richten einen betterplace.org Spendenkonto für die Rotzfahnen ein. Das mit dem Christkind hat dir hoffentlich schon jemand gesagt, mein Lieber. Sonst seh ich nämlich echt Arbeit auf mich zukommen... :P

Ich wusste schon immer, dass das Christkind nur eine Vergewaltigung von Jesus Erbe ist indem man ihn als ein Geschenke lieferndes Kind darstellt.

 

Ansonsten weitere bitte. Bitte liebes Pegasus Team fügt dem Forbidden Arcana Spökenkieker für Shadowrun 5 hinzu.

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir: 

 

-> Was Corpheus sich wünscht.

 

-> Einen Hintergrundband zur Finanzwirtschaft der Sechsten Welt, bitte unter Einbeziehung früherer Infos zu dem Thema, und eineVerbindung zu einem sinnvollen Ganzen. Hier bietet sich auch die Möglichkeit, eine plausible Basis für einige Staaten (die Tírs - als Steuerparadiese und Refugien der High-Speed-Spekulation) aufzubauen und den KGH endlich sinnvoll in das weitere internationale Geflecht der Sechsten Welt (UNO, NEEC, PPG, Japanisches Imperium, Commonwealth of Nations, GUS) einzubinden. Das ganze bitte kombiniert zu Runideen und Operationen auf finanzieller Ebene - Übernahmen, Marktmanipulation, Geldschmuggel, Geldwäsche, Sōkaiya (da gibt es ja endlos viel Material, vom Wolf of Wall Street über Anlagen im Corporate Shadowfiles bis hin zum Szenario der aktuellen Fargo-Staffel) und passende Ausrüstung (entsprechende Decks und Comms, Kleidung, Spionagekrams, die finanzwirtschaftliche Anwendung des Tarot und von Zaubern ...). Das gewürzt mit erweiterten Steuerregeln, damit dieser Bullshit aus dem GRW wenigstens behandelbar und irgendwie ohne Hausregeln zu handhaben ist. Im Prinzip also ein erweitertes $chwarzg€ld. 

 

-> SirDooms Straßenrennen-Abenteuer-Band. 

 

-> Ein Advanced Cyberware/Rigger-Buch, in dem zumindest die Sachen die im Bodyshop (taktischer Computer, implantierte Riggerkonsolen, die Biowarearme aus Anarchy) und Asphaltkrieger (Nitro, Turbos, farbwechselnder Lack, Extratanks, eine Regelung wie Tarnpanzerung eigentlich funktioniert) fehlen nachgereicht und neue Impulse gesetzt werden, damit Weltliche beim aktuellen Power Creep zumindest nicht abgehängt werden.

 

-> einen Abenteuerband in Resteuropa, damit diese Settings nicht gänzlich in Vergessenheit geraten.

 

... hey, es ist eine Wunschliste. Niemand hat etwas von realistischen Wünschen gesagt. ;)

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...