Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

 

Also als Saarländer fänd ich eine offizielle Neuauflage und Kampagne rund um die SOX für SR5/Anarchy sehr spannend. Das wäre definitiv ein Wunsch von mir an Pegasus! :)

 

Wie angekündigt wird aktuell an einem SOX-PDF gearbeitet. Das sollte zur Überbrückung reichen, bis ich bei Tigger eine SOX-Box durchgesetzt habe :P

 

 

Das ist mir natürlich nicht entgangen. Habe ja auch schon Hilfe angeboten, wenn ich auch die Nachbarsprache seit der Schule nicht mehr in Benutzung hatte und so bei der Übersetzung selbst kaum helfen kann.

Aber mir geht es natürlich um eine ganz neue Kampagne der Post 75er. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich wiederhol hier einfach noch mal meinen Post von 06.01.2018 da er ernst gemeint war und ich nicht verstehe, warum er aussortiert wurde...

 

 

Was SR mal wieder gebrauchen könnte wären aktuelle Infos über Weltweite Neo-Anarchisten (Gruppierungen und bewegungen). Da hört man leider seit Jahren nix mehr dazu.

 

Gehört für mich so zum Kern von SR, genauso vercyberungen und Matrix. Nicht umsonst heist es im Jargon 'Cyberpunk'

 

Also macht doch da mal ein Allgemeines Quellenbuch (bitte nicht nur ADL, denn die Welt ist groß)

Link to comment
Share on other sites

Was SR mal wieder gebrauchen könnte wären aktuelle Infos über Weltweite Neo-Anarchisten (Gruppierungen und bewegungen). Da hört man leider seit Jahren nix mehr dazu.

Opti, der unter dem Pseudonym O.C. Presley (siehe Beitrag:O.C. Presley) schreibt, und einige der anderen Freelancer wollen in die Richtung. Vielleicht kommt da schon was in "Better than Bad".

 

Also macht doch da mal ein Allgemeines Quellenbuch (bitte nicht nur ADL, denn die Welt ist groß)

Denn, wenn es verbindlich mehr als die ADL oder den deutschsprachigen Raum betreffen soll, muss es eben von CGL kommen.

Link to comment
Share on other sites

Die, auch Dänemark, Polen, Frankreich, Italien, und auch Staaten mit Auswanderergemeinschaften mit Minderheitenstatus, wie Rumänien, Kasachstan, oder die UCAS ... 

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

[...] auch Staaten mit Auswanderergemeinschaften mit Minderheitenstatus, wie Rumänien, Kasachstan, oder die UCAS ...

All die mit Karl May-Geschichten aufgewachsenen deutschen Einwanderer sollten bei den NAN-Einbürgerungstests doch exzellent abgeschnitten haben. :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

a) das war nicht ganz ernst gemeint. ;)

b ) ich meinte eher diese Leute, oder diese, oder diese. Tatsächlich gibt es eine erstaunlich große Amischenminderheit (immerhin im sechsstelligen Bereich!) in dem bei SR die UCAS bildenden Nordosten der USA, die deutschsprachig sind (es klingt seltsam, aber es ist durchaus verständlich).

 

 
Oder Staaten mit Unterdrückten Deutschsprachigen Anteil wie Slowenien. 
 

Wollten sie dir da nicht auf Deutsch antworten, wie zu k.u.k. Zeiten?

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...