Richter Posted August 19, 2018 Report Share Posted August 19, 2018 (edited) Bau es (bitte mit Verweis!) gerne ein. Ich kann dir auch Verweise zu anderen Auftritten von ihr geben, sobald meine Suche durch ist! Mambas Tod: Cutting Aces S. 23 (RIP Mamba), lustigerweise postet sie in einem der späteren Kapitel.Bestätigt in Street Lethal (S. 149): "That reminds me of a story Black Mamba told me over a few beers just a few months before she died." Edited August 19, 2018 by Richter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted September 3, 2018 Report Share Posted September 3, 2018 (edited) Bitte lieb Pegasi fügt folgenden Deutschen Shadowrun-Roman-Veröffentlichungen ein Autorenkurzportrait an. Ich weiß, dass ist im Rollenspielbereich eher unüblich, aber in der Buchbranche dafür usus. Okay, nicht immer bei allen Taschenbüchern, aber da kann man zumindest in die Hardcoverausgaben blicken. Ja ich weiß, da wird ab und an nicht mehr drinstehen, als: Schrieb für DSA, schrieb für dieses RPG und "lebt in einer Studenten-WG im Alten Land", aber ich lese gerne ein paarb zeilen zu den mir fremden Personen, die mir da ein Buch vorlegen.Gerade, weil es ja nicht immer Nonames sind, die die neuen Romane schreiben. Vielen herzlichen Dank. Edited September 3, 2018 by Sphyxis 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 Stand nicht bei Iwans Weg einiges über David Grade drin? Oder habe ich das dann selber rausgesucht? Bei dem Autor lohnt es nämlich wirklich, da er eine interessante Vita hat (und sehr sympathisch rüber kommt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 Stand im Buch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted September 6, 2018 Report Share Posted September 6, 2018 (edited) Ja, David Grade nutzte das Nachwort für eine Kurzbiopgraphie. -- Aber das ist etwas Anderes, als das was ich meinte. Zudem hat "Orks weinen nicht" kein Nachwort. Ein Kumpel brachte mich drauf, dass so etwas wie Autorenkurzportraits vielleicht gar nicht von jedem Autoren gewünscht sein könnten. Grad, wenn sie nicht nur im Rollenspielbereich schreiben. Was ich vollkommen legitim finde. Trotzdem bleibt das ein Wunsch, soweit das zu diesem Zeitpunkt für die Folgenden Bücher noch realisierbar ist.Dachte mir, lieber früh nachfragen und ne Antwort drauf bekommen, als nach 5 erscheinenden Büchern nachträglich zu meckern. Edited September 6, 2018 by Sphyxis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 13, 2018 Report Share Posted September 13, 2018 (edited) Liebe Pegasi. Ich weiß, Shadowrun-Monopoly war ein Aprilscherz. Aber angesichts von Warhammer 40.000-Monopoly, wollt ihr es euch nicht noch einmal überlegen? Edited September 13, 2018 by Richter 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Ja, aber wer will denn Monopoly spielen? Wenn dann eher Risiko 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Du willst nicht die Space Needle kaufen und ein Hotel Restaurant drauf setzen? Wie bist du denn drauf ... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Space Needle einnehmen und halten. Da spiele ich auf eigenem Riskio 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted September 14, 2018 Author Report Share Posted September 14, 2018 Shadowrun Monopoly oder Risiko... wer braucht denn sowas... :D Aber was ich wirklich reizvoll finden würde (und imho auch gar nicht schwer umzusetzen wäre) wäre ein kooperatives Brettspiel mit Shadowrun-Hintergrund auf Grundlage des Zombicide Systems. Cops/Wachmänner/Ganger/usw. anstatt Zombies. Und Konzernniederlassungen anstatt Gefängnis. Und Runner anstatt Überlebender. Würde ich sofort kaufen!!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 14, 2018 Report Share Posted September 14, 2018 Ja, aber wer will denn Monopoly spielen? Wenn dann eher Risiko Also, seit wann geht es in SR denn um einen Weltkrieg? Das wäre ja eher für 40K angebracht. Monopoly umfasst SR doch prima. Einen Ereignisstapel durch Schattenoperationen ersetzen, und statt Häuern und Hotels Stores und Flagship Stores machen, jeder spielt einen der 10 Megas - Spielsteine mit den entsprechenden Logos, und schon passts (Evo hat 4 Flagship Stores im Pike Place Market, du verlierst 4000 Nuyen (und vmtl eine Menge Essenz)!). Tatsächlich ist Monopoly näher am Hintergrund als 40K. Weit näher. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethernaut Posted September 15, 2018 Report Share Posted September 15, 2018 Ich wünsche mir weniger Spam hier im Forum und das die Forenuser beim Thema des Threads bleiben. Von Pegasus wünsche ich mir zudem eine Karte von Berlin im Stil des Seattle- und Hamburg-Kartenmaterials. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted September 15, 2018 Report Share Posted September 15, 2018 Ich wünsche mir weniger Spam hier im Forum und das die Forenuser beim Thema des Threads bleiben. Von Pegasus wünsche ich mir zudem eine Karte von Berlin im Stil des Seattle- und Hamburg-Kartenmaterials. Überhaupt wären Karten sehr cool. Aktuelle, schöne Karten von den großen Plexen wie RRP, Big-F, Berlin: das wäre sehr cool! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted September 16, 2018 Report Share Posted September 16, 2018 https://goo.gl/images/WZBvys Das ideale grundspiel für eine sr Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urherion Posted September 24, 2018 Report Share Posted September 24, 2018 Ich wünsch mir nix mehr als einen DIN-A5 Spielleiterschirm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts