Richter Posted October 2, 2019 Report Share Posted October 2, 2019 Und dann könnte man endlich das Schwarzg€ld rausbringen! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted October 3, 2019 Report Share Posted October 3, 2019 Sollte ich am Samstag den Drachenjackpot in der S-K Lotterie gewinnen, kaufe ich alle SR Lizenzen und schenke sie Pegasus. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 Im übrigen hoffe ich, dass möglichst bald eine kleine A5-Version des SR6-Grundregelwerks erscheint. Just saying 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Tachchen, Ich wünsche mir das endlich die Karten online gehen. https://foren.pegasus.de/foren/topic/24904-sr-kartenmaterial-l%C3%A4nderkarten-geb%C3%A4ude-usw/page-1 LG 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Tachchen, Ich wünsche mir das endlich die Karten online gehen. https://foren.pegasus.de/foren/topic/24904-sr-kartenmaterial-l%C3%A4nderkarten-geb%C3%A4ude-usw/page-1 LGWenn man sich anschaut, wie es für Cthulhu gemacht wird, sollte das doch möglich sein: Sämtliche Handouts gibts jetzt bei Pgeasusdrive schön übersichtlich zum kostenlosen Download. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Idee! Datapuls: Deutsche Drachen. Für Doppel-D-Power im Schuppengewand. Abgesehen von unseren Großen wäre es durchaus mal interessant, wer die ganzen kleineren sind, wo man sie findet, und was sie so treiben. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Idee! Datapuls: Deutsche Drachen. Für Doppel-D-Power im Schuppengewand. Abgesehen von unseren Großen wäre es durchaus mal interessant, wer die ganzen kleineren sind, wo man sie findet, und was sie so treiben. Fände ich SEHR GEIL! Sollte man unbedingt in Erinnerung behalten wenn es erneut in eine Abstimmung für die Datapulse 2021 geht. Bis dahin ist zwar noch ein gutes halbes Jahr Zeit (bis zur Abstimmung nicht bis 2021^^) aber DAS wäre ein Puls den ich sehr begrüßen würde. Drachenbrut ist ja nun doch schon einige Zeit her. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 Idee! Datapuls: Deutsche Drachen. Für Doppel-D-Power im Schuppengewand. Abgesehen von unseren Großen wäre es durchaus mal interessant, wer die ganzen kleineren sind, wo man sie findet, und was sie so treiben. Drachenbrut ist ja nun doch schon einige Zeit her. Und leider vergriffen und nur noch zu Mondpreisen auf Ebay erhältlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 https://www.drivethrurpg.com/product/111845/Shadowrun-Drachenbrut?term=drachen&filters=0_0_0_0_40051&manufacturers_id=3445 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 https://www.drivethrurpg.com/product/111845/Shadowrun-Drachenbrut?term=drachen&filters=0_0_0_0_40051&manufacturers_id=3445Für alte Männer keine Option. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 Wenn du ins Internet kommst kannst du auch ein PDF lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 Und PDF-Reader haben Zoomfunktionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 15, 2019 Author Report Share Posted October 15, 2019 Vielleicht weniger das schwache Augenlicht als die gichtigen Finger... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 Praktischerweise gibt es Vorleseassistenten. Das ist sogar geeignet wenn die Augen schwach und die Finger gichtig sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 Wenn du ins Internet kommst kannst du auch ein PDF lesen.Wenn man schreibt, daß man etwas nicht möchte, dann ist das Aufsagen von Möglichkeiten entweder ignorant oder dreist. Beides keine netten Optionen. Für mich sind PDF auch Notbehelf, so wie ein Notlaufreifen beim Auto. Damit fährt man auch nicht in den Urlaub.Besser finde ich, wenn man auf das eingeht, was geschrieben/gefragt wurde, und nicht einfach schreibt, was man selbst zu dem Thema denkt, ohne Bezug zum zuvor geschriebenen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts