Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Ok, ein gemäßigt-aggressiver Nationalist, dafür mit dem typischen Überlegenheitswahn. Ebenfalls ziemlich unsympathisch. Vielleicht solltest du einfach nichts mehr dazu schreiben, Konni. Zumal deine seltsamen Forderungen hier ja - zum wiederholten Mal - explizit abgelehnt wurden. Wir könnten also zum Threadthema zurückkehren, statt uns als schlechte Menschen zu outen, die sich über Nationalitäten, Staaten und Grenzen definieren. :rolleyes:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Welche Kunst? Meinst du meine Zeichnungen? Die sind auf Höhlenmalereiniveau. Meine Fähigkeit Bücher zu schreiben? Dilettantisch da ich nichts daraus mache. Musik machen? Zu anstrengend. Bei Minecraft was machen? Zu wenig Liebe fürs Detail. Kunst in lethalen Stilen wie Schwertkampf? Niemand da da zu friedlich und Rückständig. Comedian? Nicht verbesserbar da nur Passiv. Kunst Frauen zu verführen? Noch immer Null Erfahrung ohne Aussicht auf Besserung. Sonst noch Künste? Keine Weiteren Bekannt.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

.. und Bayern hat viel mehr mit Österreich als mit Deutschland gemeinsam..

 

Mein Schwager hat sich gerade an seiner Maß verschluckt... Österreich gehörte mal zu Bayern. Nicht umgekehrt ;) .

 

Das ist natürlich richtig.

 

Zu "Großösterreich": Wenn Dir, Konni, das so wichtig ist, dann spiel doch einfach so! Ist doch egal, was in offiziellen Publikationen drin steht. Der Spielspaß sollte da immer an erster Stelle stehen. Und wenn Du/Deine Gruppe da drauf steil geht, dann "Mach et, Otze!"

Edited by Twilight
Link to comment
Share on other sites

weil es gerade zum Thema passt, mal aus meinem Fundus:

 

GrenzsteinSchubsarBurr´n

Großöstreich´sche Nazibarden mit ihrem „Etsch-Bätsch“Song; eingeweihten-Chiffre für „Etsch-Back“ aka für die Rückforderung der Etschgrenze von der Italienischen Föderation.

Sie wollen Südtirol wieder anschließen ans Habsburger Land.

 

Werden in Italien und Wien polizeilich gesucht.

 

Verwendung im Spiel:

Ihr steht im Stealth-Modus in der Warteschlange in München oder Wien und wisst, dass per Zufallsgenerator oder aber per Nasenfaktor Stichprobenkontrollen gemacht werden. Jetzt wäre es hilfreich (=Job für den Decker), wenn bei einem schlecht gesicherten Kommlink vor euch in der Reihe „Etsch Bätsch“ als Klingelton losgeht und die Aufmerksamkeit der Sheriffs auf sich zieht...

 

wer dies ernst nimmt, ist selber schuld :P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest Konstantin

 

Null Wizard? Und alle so, Yeah! Habe ich doch gesagt, SR5 vereint das Schlechteste aus SR2/3 und 4.

Ich würde ja eher mal abwarten und das fertige Produkt beurteilen B)
Hätte ich auch sollen. Da ist ja der Astrale Verunreiniger von SURGE mehr Negamagier als der Nullmagier.

 

Jedenfalls hier meine fünf Wünsche.

 

1. Passendere Salz-Städten Negamagier.

2. Eine Wien Box.

3. Eine Linz Box.

4. Eine Salzburg Box.

5. Ein PDF zu den Salz-Städten und den Negamagiern welches ich um 15€ erwerben kann.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...