Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Jedenfalls hier meine fünf Wünsche.

1. Passendere Salz-Städten Negamagier.
2. Eine Wien Box.
3. Eine Linz Box.
4. Eine Salzburg Box.
5. Ein PDF zu den Salz-Städten und den Negamagiern welches ich um 15€ erwerben kann.

 

nun Konstantin, versuch dich doch selbst als Schreiber deines LieblingsMix-Settings :) es ist gar nicht so schwer, sich selbst per #myShadow Wünsche in dieser Hinsicht zu erfüllen.

1 ist ein Fall für Hausregeln

2 ist doch in der Mache - und zusätzlichen Kontext schüttelt sich ein Spielleiter eh aus den Ärmeln

3 klarer Fall von #myShadow

4 klarer Fall von #myShadow

5 bei einem solchen Nischenprodukt ist mit 15 Euro die Luft dünne - oder aber du kriegst ein nicht professionell gelayoutetes simpleText-PDF. Ich traue SirDoom und RabenAAS sehr wohl zu, so etwas aufgrund "ihrer kreativen Veranlagung des geistigen Vermögens" (siehe Schwarzgeldbuch Aprilscherz, der noch immer zieht :) ) zusammenzustellen und für eine handvoll Dollar ähhh... Euros pro PDF refinanziert zu bekommen.

halt ohne Sonderkosten layouting, Redaktionelles Konsinstenz-controlling (siehe mangel bei CGL - wer am falschen Ende spart....) Grafiken/Bildchen...

 

abropo Bildchen

 

was wäre mit einem Bildband Cyberpunk? CF ist ja ein vehikel und das "besondere" für die Backer wäre vielleicht, dass sie ab Summe (ja was kostet eigentlich ein Bild bei AAS?) X über den Inhalt bestimmen ala "berliner Straßensperre der Kiezwehr - Brückenzoll wird abgepresst" oder "scharfe Elfenschnitte sitzt in einer halb verhangenen Nische im exklusiven Club und lässt gerade eine Mikrospydrohne aus dem voluminösen französisch geflochtenen Zopf frei"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Je absurder der Wunschzettel wird und umso mehr er mit Smalltalk ergänzt wird, umso unwahrscheinlicher dürfte es werden, dass er von den hier ggfl. mitlesenden SR Insidern ernst genommen wird. Von daher bitte ich um eine Rückkehr zu ernst gemeinten Beiträgen hierzu.

Edited by _HeadCrash
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Etwaige Österreichboxen wird es mit garantiert nicht geben. Wenn überhaupt - und auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich - wird es ein Buch zu Wien geben, aber auch nur wenn sich das Österreich-PDF besser verkauft als geschnitten Brot und die Leute alle mehr von unserem Nachbarn im Süden haben wollen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Je absurder der Wunschzettel wird und umso mehr er mit Smalltalk ergänzt wird, umso unwahrscheinlicher dürfte es werden, dass er von den hier ggfl. mitlesenden SR Insidern ernst genommen wird. Von daher bitte ich um eine Rückkehr zu ernst gemeinten Beiträgen hierzu.

Falls Du Dich auf den Wunsch nach einem Bildband beziehst, dann möchte ich diesen Wunsch nicht als absurd bezeichen. Dies gab es schonmal in SR2(?). High-Tech and Low Life. Hat mir gut gefallen. Der erste Schritt dazu wurde ja im Tarot ja schon verarbeitet. Außerdem ist das Artwork der deutschen Redaktion sehr gut. Vermutlich wäre ich so einer, der sich sowas kaufen würde. Ob es noch andere wie mich gibt?

Link to comment
Share on other sites

 

Je absurder der Wunschzettel wird und umso mehr er mit Smalltalk ergänzt wird, umso unwahrscheinlicher dürfte es werden, dass er von den hier ggfl. mitlesenden SR Insidern ernst genommen wird. Von daher bitte ich um eine Rückkehr zu ernst gemeinten Beiträgen hierzu.

Falls Du Dich auf den Wunsch nach einem Bildband beziehst, dann möchte ich diesen Wunsch nicht als absurd bezeichen. Dies gab es schonmal in SR2(?). High-Tech and Low Life. Hat mir gut gefallen. Der erste Schritt dazu wurde ja im Tarot ja schon verarbeitet. Außerdem ist das Artwork der deutschen Redaktion sehr gut. Vermutlich wäre ich so einer, der sich sowas kaufen würde. Ob es noch andere wie mich gibt?

 

Nö, meinte ich nicht. Hab den Bildband aus SR2 selbst im Regal stehen.

Link to comment
Share on other sites

Hey, das war doch nur eine Verständnisfrage. So wie es aussieht, habe ich es eben falsch verstanden. Also alles gut :D

Mehr Moderatoren bedeutet halt mehr moderieren. Ist doch erstmal nicht schlecht, nachdem es lange anders war. (Und in einigen Foren leider noch immer so ist)

 

Da der Bildband nicht gemeint war, möchte ich hier nochmal Major Wolfs Vorschlag unterstützen: Einen Bildband^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wenn überhaupt - und auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich - wird es ein Buch zu Wien geben, aber auch nur wenn sich das Österreich-PDF besser verkauft als geschnitten Brot und die Leute alle mehr von unserem Nachbarn im Süden haben wollen.

 

Hm, vielleicht könntet ihr euch für ein (mögliches) Wien Buch zur Unterstützung ja einen der Kollegen "ausleihen", der hier mitgearbeitet hat. Etwas gegenseitige Inspiration könnte u.U. für so ein Projekt auch zu interessanten Ergebnissen führen. Ich glaube, ich würde das feiern. B)

Link to comment
Share on other sites

Da einer meiner ersten Posts den Wunsch nach mehr Bildern beinhaltete schließe ich mich gerne der Liste potenzieller Bildband-Käufer an B)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn überhaupt - und auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich - wird es ein Buch zu Wien geben, aber auch nur wenn sich das Österreich-PDF besser verkauft als geschnitten Brot und die Leute alle mehr von unserem Nachbarn im Süden haben wollen.

Hm, vielleicht könntet ihr euch für ein (mögliches) Wien Buch zur Unterstützung ja einen der Kollegen "ausleihen", der hier mitgearbeitet hat. Etwas gegenseitige Inspiration könnte u.U. für so ein Projekt auch zu interessanten Ergebnissen führen. Ich glaube, ich würde das feiern. B)

Der macht Cthulhu, aber ist nicht so als gäbe es hier nicht genug ambitionierte

Link to comment
Share on other sites

Der macht Cthulhu, aber ist nicht so als gäbe es hier nicht genug ambitionierte

Ich hatte auch mehr auf die Kentnisse des Lokalkolorits abgeziehlt. Wien ist schon ein recht "spezielles" Pflaster, da braucht man Einheimische Informanten, für so ein Projekt. ;) Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu meinen Bekannten aus Wien, aber vielleicht hat der Imperator ja noch ne LTG Nummer unter langährigen BT-Kollegen rumfliegen, falls die überhaupt noch im RPG Bereich aktiv sind. Ansonsten klar, die Community würde sicher gerne aushelfen. Das wurde bisher mEn allerdings eher selten in Anspruch genommen.

 

Naja, man wird sehen. Ich fände einen Wien Band defintiv verdammt cool. - Count me in. B)

Link to comment
Share on other sites

 

Der macht Cthulhu, aber ist nicht so als gäbe es hier nicht genug ambitionierte

Ich hatte auch mehr auf die Kentnisse des Lokalkolorits abgeziehlt. Wien ist schon ein recht "spezielles" Pflaster, da braucht man Einheimische Informanten, für so ein Projekt. ;) Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu meinen Bekannten aus Wien, aber vielleicht hat der Imperator ja noch ne LTG Nummer unter langährigen BT-Kollegen rumfliegen, falls die überhaupt noch im RPG Bereich aktiv sind. Ansonsten klar, die Community würde sicher gerne aushelfen. Das wurde bisher mEn allerdings eher selten in Anspruch genommen.

 

Naja, man wird sehen. Ich fände einen Wien Band defintiv verdammt cool. - Count me in. B)

Es arbeiten ja auch Wiener am Österreich pdf mit :-)

Und wir haben sowieso zu viele Ideen, als da reinpassen. Daran würde es also nicht scheitern B)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

...aber auch nur wenn sich das Österreich-PDF besser verkauft als geschnitten Brot und die Leute alle mehr von unserem Nachbarn im Süden haben wollen.

 

Wofür ein Östereich PDF... wir haben doch hier im Forum den Konni. Ist das nicht genug Erstaunliches aus Östereich... ;)

 

 

Um auch was konstruktives zu schreiben:

 

Ich fände Shadowrun Pappaufsteller toll. So wie für Pathfinder oder DSA. Konzerngardisten, KE & Lonestar Cops, verschiedene Ganger, Passanten & Kneipen/Club Gäste, Konzerndrohnen, Drohnen & Runner in unterschiedlichsten Kombinationen!!!

Edited by Corpheus
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...