Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

In SR? Pft... gibt's schon :P  Ich schreibe dir gerne dein exklusives Einhorn in die Haustierbeschreibungen.

 

Okay. Dann soll es ein schwarzes Einhorn mit weißer Irokesenmähne und geflochtenem weißen Schweif sein, und es soll "Finsterchen" heißen. 

Link to comment
Share on other sites

Frohes Neues zusammen!

 

Ich würde mir eine Beschreibung von dem werten Nebelherr wünschen. :)  Sowohl in Drachenform, als auch in Menschenform, da beide Erscheinungsformen ja eigentlich allgemein bekannt sein dürften. 

So eine kleine Beschreibung ist ja tatsächlich auch schnell in einem Nebenkommentar bei der ADL-Sektion gemacht  ;) 

 

(Falls die Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, wäre ich super dankbar, wenn man mich darauf verlinken o.ä könnte :rolleyes: danke!! 

Bin mit meinen Spielern in Richtung Bayern unterwegs und "...da darf ein Selfie am Chiemsee nicht fehlen!" )

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eine Beschreibung (mitsamt Illustration) von Nebelherr gibt es in "Straßenlegenden", auch wenn diese nun schon einige Jahre alt ist. Was die weiteren Aktivitäten den werten Herrn Nebelherr angeht, so wird es noch ein wenig dauern, bis sich der Nebel lichtet - der Plan ist längst geschmiedet. Solange wird es noch die ein oder andere Nebelkerze geben. Also immer aufmerksam mitlesen! ;-)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Bzgl. Nebelherr, und was er so tut, ist auch der entsprechende Abschnitt im "Drachenbrut" und in "Datapuls: Österreich" relevant, letzteres besonders für seine Rolle bei der Österreich-Wahl im Spätherbst 2080. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Bzgl. Nebelherr, und was er so tut, ist auch der entsprechende Abschnitt im "Drachenbrut" und in "Datapuls: Österreich" relevant, letzteres besonders für seine Rolle bei der Österreich-Wahl im Spätherbst 2080. 

 

Und dann auch noch der "Datapuls: München" für SR 6. :)

Aber sagt mal, wurde es konsequent durchgezogen, dass  Nebelherr nicht fähig sein soll, metamenschliche Gestalt anzunehmen?

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

Nein. - Wurde es definitiv nicht. - Im Gegenteil: Er soll in der Vergangenheit schon wiederholt in menschlicher Gestalt an Events der Grand Tour teilgenommen und möglicher Weise sogar intime Beziehungen zu (meta-)menschlichen Frauen gehabt haben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nein. - Wurde es definitiv nicht. - Im Gegenteil: Er soll in der Vergangenheit schon wiederholt in menschlicher Gestalt an Events der Grand Tour teilgenommen und möglicher Weise sogar intime Beziehungen zu (meta-)menschlichen Frauen gehabt haben.

 

Na, dann kann ich Brimstones Wunsch nach einer Beschreibung von Nebelherr in seiner Menschengestalt nur unterstützen! Gibt dem Wesen ein paar schicke Bilder, die ihn nicht nur als im Chiemsee badender silberner "Riesenlurch" zeigen!

Ich kann mir Herrn Nebel durchaus auch in der Dampfsauna eines Bavarischen Spas vorstellen! Oder im Urlaub in Haiwaihemd und Kakishorts. :D

Edited by Sphyxis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...