Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Als drittes bitte einen Band zur NEEC. Also mal eine ordentliche Beschreibung wie es nun mit der NEEC ist, wie wirkt sich das auf die Mitgliedsländer aus. Wie genau ist das mit der CEERS Vergabe geregelt und kann man auch eine CEERS-ID ohne eine Landes-SIN zu haben? Vielleicht kann man das auch mit Black Book Edition und wenn die Briten einen eigenen Verlag haben mit denen auch kombinieren und so ein überregionales NEEC Update machen.

Das wäre tatsächlich mal sehr sinnvoll. Auch wenn es sicher viel Koordinationen mit Murica bedürfte, aber das ist extrem dringend nötig.

 

Schön wäre auch, mal zu definieren wie Shadowrun-Russland eigentlich funktioniert, was weder Target: Wastelands noch Shadows of Asia auch nur Ansatzweise hinbekommen haben aber das ist halt leider definitiv nicht der Turf von Pegasus. Aber "NEEC-Regeln in der ADL" wäre es schon, und die wären dann ja auf jedes Mitgliedsland anwendbar. Ob Polen und TNN da nun Mitglieder sind wäre auch interessant zu wissen (und ob es eine ER über den Kanal gibt), aber das ist sicher zu weit. 

 

Aber "NEEC und die ADL" ... sollte doch drin sein.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ein ultrarationales Würfelset fände ich ganz schick. Ganz ohne Zahlen. Vier Seiten blank, eine Seite mit Zonk/Shitty-Icon, eine Seite mit Shadowrun-Logo. Reduktion auf das Wesentliche. Sowas geht natürlich auch wertiger in diversen Sammlereditionen mit besonderen Motiven von international angesagten Künstlern wie bspw. A. Schroth. Keine Ahnung, ob das schon mal vorgeschlagen wurde. :-)

Edited by tspe
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ein ultrarationales Würfelset fände ich ganz schick. Ganz ohne Zahlen. Vier Seiten blank, eine Seite mit Zonk/Shitty-Icon, eine Seite mit Shadowrun-Logo. Reduktion auf das Wesentliche. Sowas geht natürlich auch wertiger in diversen Sammlereditionen mit besonderen Motiven von international angesagten Künstlern wie bspw. A. Schroth. Keine Ahnung, ob das schon mal vorgeschlagen wurde. :-)

Frage... sollten es nicht 3 blanke Seiten sein? 1, 5 und 6 bräuchten ihre jeweils eigene Representation, sonst wird es schwierig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch 3 blanke Seiten bringts nicht: du kannst ja 2 bzw. 4 hoch/runter drehen, 2en können für patzer gelten etc.

 

Rabenaas hatte dafür mal einen wie ich finde sehr geilen Vorschlag (die Würfel mit der Zielscheibe gefallen mir besonders):

 

https://shadowrunberlin.wordpress.com/2020/06/27/privater-rant-shadowrun-wuerfel/

 

bildschirmfoto-2020-06-16-um-11.13.10.pn

Whoa, die sind lit! Würden sofort auf meinem Wunschzettel landen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe eine Box Würfel für D&D, eine Box mit Würfel für Pathfinder, eine Box mit Würfeln für verbotene Lande, eine Kiste mit einem Sammelsurium an Würfeln für alles mögliche und 

eine samtbeschlagene Pfeifenkiste (da war mal einer meiner Pfeifen drin) für meine Shadowrunwürfel (seit der 4ed alle Sets gesammelt, auch die von Q-DW ) und dennoch würde ich dieses Set an Würfeln gerne haben wollen!!!

Btw. Ich wiederhole auch nochmal meinen Wunsch nach Zustandskarten. Die schöne gemacht, auf dickeren Papier, wären echt eine Wohltat.

Mit spritzigen Orangen-Tee,
Teetroll

Link to comment
Share on other sites

Aus dem Genesis Thread:

 

Catalyst hat selber nicht die Lizenz Shadowrun-Produkte über Crowdfunding zu finanzieren und darf in Konsequenz niemanden erlauben, sowas zu machen (ich hatte explizit mal angefragt).

 

Heißt das nicht in der Konsequenz, dass Pegasus ebenfalls kein Crowdfunding für Shadowrun-ADL Produkte machen darf?

Link to comment
Share on other sites

Aus dem Genesis Thread:

 

Catalyst hat selber nicht die Lizenz Shadowrun-Produkte über Crowdfunding zu finanzieren und darf in Konsequenz niemanden erlauben, sowas zu machen (ich hatte explizit mal angefragt).

Heißt das nicht in der Konsequenz, dass Pegasus ebenfalls kein Crowdfunding für Shadowrun-ADL Produkte machen darf?

 

Ich habe deswegen mal nachgefragt und die Antwort lautet: Kein Kommentar! #EsIstKompliziert  :ph34r: 

 

giphy.gif

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...