Jump to content

Wunschliste an Pegasus


Corpheus
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Willkommen im Forum Gunblade

aber ich denke nicht,das das klappen wird, denn es ist die Verkaufspolitik von CGL immer in möglichst vielen Büchern/PDF verteilt die Ausrüstung & Waffen zu verstreuen und es wird immer wieder was neues geben (somit kann man nicht einfach mit einer Liste anfangen die dann nach 2 -3 Büchern schon nicht mehr vollständig ist ).

 

mit unendlichem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Also mein wichtigster Wunsch wäre ein Arsenal wie in der 4. Edition wo ich alle Waffen finden kann, mit allen Werten die ich benötige. Korrigiert mich bitte wenn es sowas schon gibt oder noch geben wird:).

 

mir wäre das in Form von "WummenQuartett"Serien lieber.

wenn genügend neues vorliegt, kommt 2.Serie mit nur den zusätzlichen Knarren und raus und wir können ordnern/vervollständigen/sortieren; kurzum in unserem eigenen Ordnungssinn strukturieren.

das wäre natürlich auch eine Blaupause für ein Auto-Quartett

 

lauter Karren & laute Knarren - ihr kriegt, was ihr verdient! oder so ähnlich... :P:D:lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das würde uns dann ja fast schon zum modularen Regelwerk führen. Ich träume ja schon länger davon, aus den PDFs ein persönliches Regelwerk zusammen stellen zu können, daß nur die Regeln / Ausrüstung enthält, die ich für meinen Charakter brauche.

Link to comment
Share on other sites

 

Also mein wichtigster Wunsch wäre ein Arsenal wie in der 4. Edition wo ich alle Waffen finden kann, mit allen Werten die ich benötige. Korrigiert mich bitte wenn es sowas schon gibt oder noch geben wird:).

 

mir wäre das in Form von "WummenQuartett"Serien lieber.

wenn genügend neues vorliegt, kommt 2.Serie mit nur den zusätzlichen Knarren und raus und wir können ordnern/vervollständigen/sortieren; kurzum in unserem eigenen Ordnungssinn strukturieren.

das wäre natürlich auch eine Blaupause für ein Auto-Quartett

 

lauter Karren & laute Knarren - ihr kriegt, was ihr verdient! oder so ähnlich... :P:D:lol:

 

 

Mehr Wummenquartette, um letztlich ALLE Wummen als Karten zu haben, die ich meinen Spielern und NSCs als Schnell-Referenz zuschieben kann - JA BITTE! Kaufe ich auch mehrfach!!!

 

EDIT: Was sage, ich, alle Wummen - ALLES GEAR das irgendwie dazu geeignet ist.

Edited by CMD
Link to comment
Share on other sites

EDIT: Was sage, ich, alle Wummen - ALLES GEAR das irgendwie dazu geeignet ist.

 

aus vielem könnte man ein Quartett machen .Neben Waffen und Fahrzeugen könnte Ich mir auch Rüstungen oder Electronics (Comlinks,Decks,Riggerkonsolen) vorstellen....

aber wie willst du denn ein Quartett aus der Ausrüstung machen .

wie schlägt denn ein ...Medkit eine Enterhakenkanone ?

 

JahtaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Gar nicht -  beim Quartett wird nicht geschlagen :P;)     Das Spiel mit den verschiedenen Leistungsmerkmalen nennt sich Supertrumpf B)    (gibt es z.B. von Ravensburger oder als Top Trumps von Winning Moves)

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Quartett_(Kartenspiel)

https://de.wikipedia.org/wiki/Supertrumpf

 

#trumpsohnedonald #karrenundknarrenfüralle #wievielschadenmachteinmedkit

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, mein Wunsch ist schon beschränkt auf vergleichbare Ausrüstungsgegenstände - und im Übrigen auch auf die individualisierbaren. Beim Medikt gibt es ja bloß "Medkit Stufe X-Z", nicht "Ares Pocket Doc" vs "Briefcase Nurse by Horizon".

Link to comment
Share on other sites

Das würde uns dann ja fast schon zum modularen Regelwerk führen. Ich träume ja schon länger davon, aus den PDFs ein persönliches Regelwerk zusammen stellen zu können, daß nur die Regeln / Ausrüstung enthält, die ich für meinen Charakter brauche.

Das mache ich so, seitdem ich PDFs kaufe: Alle entsprechenden Texte per C&P in ein Word-Dokument, aufhübschen, ausdrucken, in Klarsichtfolie stecken, fertig.

 

Da gibt es einen generischen Teil, den ich für alle Chars brauche (Proben, Kampf, Beschreibung Standard-Fertigkeiten etc.) und einen speziellen Set pro Char (Vor/Nachteile, Zauber, Kräften, Waffenbeschreibungen o.ä.).

 

Ziemlich hilfreich und auch (neben den Updates) mein Hauptgrund für den PDF-Kauf. Denn nicht immer sind alle Regeln "logisch" in den Regelwerken verteilt.

Link to comment
Share on other sites

Mein ganz spezieller Wunsch wäre, im NovaPuls wenigstens ein, zwei mal im Jahr auch was mit Sport einzustreuen! - Sei es Stadtkrieg, Combatbiking, Hoverball, Fußball (z. B. welche 5 Teams am Cup der Meister teilgenommen haben) - oder meinethalben auch irgendwelche Nischensportarten (Pferderennen, All Area Combat Golf, Leichtathletik, Wintersport etc.). 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...