Jump to content

Shadowrun(artige) Computer-/Videospiele


Loki
 Share

Recommended Posts

  • 5 weeks later...

Hier mal noch zwei Spiele die noch auf meiner Todo Stehen:

 

Seven: The Days Long Gone: Ist wohl ein sehr gutes Cyber-Punk Thief aus der Iso Perspektive

 

 

 

The Red Strings Club: Soll wohl eine sehr gute Story haben auch wen das Gameplay wohl eher so lala ist.

 

https://www.youtube.com/watch?v=IELW1Mdzeak

Edited by Dylan
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

So nächste Runde in Sachen Cyberpunk Spiele in 2018... (scheint ja Rund zu gehn dieses Jahr in sachen Cyberpunk)

 

Sense - A Cyberpunk Ghost Story soll ebenso dieses Jahr rauskommen.

Es spielt wohl 2083 in Neo Hong-Kong im 2.5D Look.

 

Dazu läuft auf Kickstarter läuft derzeit -für noch gut 22 Tage- ein englischsprachiges Crowdfunding:

Project Sense - 不祥的预感: A Cyberpunk Ghost Story

 

Das Spiel ist als 2,5D geplant für PC (& per Stretchgoal diverse Konsolen) & Juni 2019 (nicht länger? 2018 ;-))

Die Spieldauer soll lt. Kommentar mind. 8-10h sein

Die Heldin ist übrigens recht "überproportioniert", lt. Kommentaren sind wohl 2 weitere "geringer gebaute" Charaktere geplant.

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

Die Heldin ist übrigens recht "überproportioniert", lt. Kommentaren sind wohl 2 weitere "geringer gebaute" Charaktere geplant.

 

Das hast du sehr freundlich ausgedrückt :P ... in den InGame Szenen siehts nicht ganz so schlimm aus wie auf dem Cover. Da fragt man sich dann schon wie krass die Wirbelsäule kybernetisch verstärkt ist damit die arme Frau keine Rückenschmerzen kriegt...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

....oOO( Macho Women with Machine Guns ; Nachteil Topheavy = Balanceprobleme, wenn Frau aus erhöhter Position mit schwerer Waffe nach unten schießt....Gabs einen Bionus für den Vorteil; Looking Good in Armor ? Ich weiß es nicht mehr)

 

mit Tanz in Gedanken

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Das Regelwerk müsste ich jetzt sehr vorsichtig aus der Folie wickeln aber ich glaub schon... ;)More Excuses to Kill Things... (so hieß der Abernteuerband der zur 2nd Edition erschien)

..

 

BTW Topheavy gibt +5

 

pic530033.jpg

Edited by n3mo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das hast du sehr freundlich ausgedrückt :P ... in den InGame Szenen siehts nicht ganz so schlimm aus wie auf dem Cover...

Du hast bei der Demo wohl immer direkt das Date abgesagt, gell?

Ansonsten mal einen Blick bei Min...books auf das Netdiver-Poster (oder in der Bar das Join... oder ...) oder auf ihre Rennen-Animation oder auf die eine oder andere "Hintergrundfigur" geworfen ;-)?

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

Ja ;) .Ich verfolge das auch schon etwas länger auf DeviantArt. Nicht ganz so schlimm meint "nur 145 cm Brustumfang statt 150" :P ... was auch an der "pixeligen" Optik liegt. Mir gefällt einfach die Optik dieses Covers nicht... imho zu sehr Kirschblüte  ;) und zu "clean". InGame und auf Hintergründen und Concept Arts sieht es deutlich besser/anders aus. Dieses Bild finde ich z.B. wesentlich besser. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

 

Aber von der Interpretation meiner Aussage her auf den Spielstil in puncto des Dates zu schließen ist schon interessant :P ... 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Paradox kauft Harebrained Schemes (via /r/shadowrun):

 

https://www.paradoxinteractive.com/en/paradox-interactive-to-acquire-seattle-based-harebrained-schemes/

 

Falls ihr übrigens denkt Paradox gehören doch diese coolen schwedischen Rollenspielmarken wie Kult oder Mutant. Ne, das ist Cabinet Entertainment (ehemals Paradox Entertainment). Paradox Interactive gehört nur WoD.

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, ich hoffe nur es kommt nicht erst am 7.7.20

Ich kann es kaum erwarten!

 

Kein Multiplayer! Keine Mikrotransaktionen!

Story driven!

Freie Charaktererstellung!

 

Hach, das wird eine lange Wartezeit!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es bereits eine unendlich lange Wartezeit. Aber alle Spielemagazine und Insider gehen fest davon aus, dass es 2019 released werden soll. Aus der Tatsache heraus, dass sich CD Project mal dazu geäußert hatte, dass sie erst spät mit Infos zu CP2077 rausgehen wollen, und dann in einer kurzen und intensiven Werbekampagne das Spiel promoten wollen, lässt sich ebenfalls schließen, dass das Release eher 2019 als noch später sein wird, sonst hätten sie 2018 auf der E3 nicht ihr langes konsequentes Schweigen gebrochen.

Da es sich bei dem Trailer komplett um Ingame Grafik handelt, sieht die Engine und das Spiel auch bereits sehr weit und fertig aus. Das bestätigt diese Vermutung ebenfalls.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...