Jump to content

Shadowrun(artige) Computer-/Videospiele


Loki
 Share

Recommended Posts

Hi, ich hoffe es fällt für euch noch unter News, konnte über die Forumsuche keinen Eintrag zu dem Thema finden.

Im Januar 2020 wurde für die Shadowrun Computerspiele Dragonfall und Hong Kong eine deutsche Fanübersetzung erstellt. Falls ihr euch die Spiele noch einmal in deutsch vornehmen wollt gibt es jetzt die Möglichkeit. Leider recht spät, aber für Leute mit fehleden englisch Kentnissen bestimmt eine schöne Sache.

Die Lokationspacks zu den beide Spielen findet ihr auf der folgenden Homepage: https://shadowrun-german.de/

Dort ist auch eine Anleitung wie man die betreffenden Dateien austauscht.

 

Bye Wendigo

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Shadowrun-Spiele von Harebrained Schemes sollen demnächst kostenlos auf einem Online-Spielerhändler namens Epic Games Store verfügbar sein: https://gamingbolt.com/hitman-2016-and-shadowrun-collection-will-be-free-on-epic-games-store-the-week-of-august-27

Epic haut jede Woche Gratis-Spiele raus, ein Anmelden im Store (vergleichbar mit Steam) ist daher IMHO absolut empfehlenswert.

 

Das sind die Fortnite-Macher und die wissen scheinbar nicht, wohin mit ihrem Geld.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Echt ? (Das ist eine Wissenslücke :) )

 

Google mal nach Battle Royale !

und das dann als MMOG(ohne RP,weil nix Rollenspiel ;) )

Inklusive Mega Cash Grab und anderer Kundenabzocke ,Ist das erfolgreichstre Spiel seit Monaten/Jahren mit zig Millionen ( > 350 Mio ! ) Spielern (Hab gerade Gegoogelt. Laut Wikipedia gibts das schon seit November 2017 ! ..... Fortnite war das meistgespielte Spiel im Jahr 2018.[66] Der Rekord liegt bei über 10,7 Millionen gleichzeitigen Spielern )

Die Leute zoffen sich gerade mit Apple & Konsorten ,weil sie sich weigern die 30 % Schutzgeld....Bearbeitungsgebühr zu zahlen, weshalb das Spiel in Apple & Googlestores nicht mehr zu finden ist

 

Der nicht für Fortnite tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 

Echt ? (Das ist eine Wissenslücke :) )

Ne, nicht in echt.

 

Wobei ich bis heute glaube ich nur zwanzig Sekunden gameplay aus Fortnite gesehen habe.

 

Doch, isses wohl

Ich hab auch nicht viel Mehr als Schnipsei gesehen und spiel es nicht, weil es mir zu dumm ist (UND weil ich schlecht bei Egoshootern bin)

 Aber zu wissen ,worum es geht und das es sich um das wichtigste PC MMO seit jahren handelt ist schon Wissenswert/wichtig .

Es zu wissen ist das eine, es zu mögen was anderes ;)

 

der gerade zu Shade tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Für eine Zielgruppe für die ich doppelt bis drei Mal so alt bin... Da kann ich mich nur ans Fenster setzen und sinnieren: neumodische Quatsch, als ich so jung war hatten wir nur 16bit... und ihr da fahrt verdammt nochmal nicht so schnell mit euren elektrischen Rollbrettern! Edited by fexes
Link to comment
Share on other sites

Hatten imho letztes Jahr eine Weltmeisterschaft mit Rekord-Preisgeldern.

 

Über 30 Millionen Dollar in 2019 ...

 

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/30-millionen-dollar-preisgeld-fortnite-wm-soll-groesstes-turnier-aller-zeiten-werden/24704702.html

 

Und der Floss Dance hat es in den Profi-Fußball geschafft!

Edited by Corpheus
Link to comment
Share on other sites

Ab heute bei Epic, ne? Nicht vergessen!

 

 

"Die Shadowrun Collection enthält Shadowrun Returns (Basisspiel), Shadowrun Dragonfall - Director's Cut (Basisspiel) sowie Shadowrun Hong Kong - Extended Edition (Basisspiel)."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

die verschenken spiele, weil ihr euch dafür anmelden müsst.

die wollen ne userbase haben, mit der sie steam konkurrenz machen können.

den epic-store gibt meiner meinung nach auch nur, weil sie keine prozente an steam abdrücken wollten.

Edited by gon
Link to comment
Share on other sites

die verschenken spiele, weil ihr euch dafür anmelden müsst.

die wollen ne userbase haben, mit der sie steam konkurrenz machen können.

den epic-store gibt meiner meinung nach auch nur, weil sie keine prozente an steam abdrücken wollten.

Die Spiele werden verschenkt um User zu bekommen die dann später vielleicht auch Spiele kaufen. Aus dem gleichen Grund werden auch bei GOG, oder UPlay Spiele verschenkt.

 

Allein durch die Anzahl der registrierten User entsteht noch lange keine Konkurrenz. Die entsteht, weil EPIC den Entwicklern bessere Konditionen bietet, als es Steam tut.

 

Und wer sind bitte "sie" die "keine Prozente an Steam abdrücken wollen"? Die Entwickler?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

die verschenken spiele, weil ihr euch dafür anmelden müsst.

die wollen ne userbase haben, mit der sie steam konkurrenz machen können.

den epic-store gibt meiner meinung nach auch nur, weil sie keine prozente an steam abdrücken wollten.

Die Spiele werden verschenkt um User zu bekommen die dann später vielleicht auch Spiele kaufen. Aus dem gleichen Grund werden auch bei GOG, oder UPlay Spiele verschenkt.

 

Allein durch die Anzahl der registrierten User entsteht noch lange keine Konkurrenz. Die entsteht, weil EPIC den Entwicklern bessere Konditionen bietet, als es Steam tut.

 

Und wer sind bitte "sie" die "keine Prozente an Steam abdrücken wollen"? Die Entwickler?

 

AFAIK meint er, dass die Epicer nicht für Fortnite an Steam abdrücken wollten.

 

Klingt logisch.

 

Und alleine in dieser Woche gibt es 3 Gratis-Spiele und für den Football-Manager zahlt man bei Steam 55 Euro.

Edited by Twilight
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...