Jump to content

Shadowrun(artige) Computer-/Videospiele


Loki
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Die 4Players haben ein Video gemacht über Spiele mit Cyberpunk-Bezug.

 

20 Highlights und Geheimtipps im Cyberpunk-Genre

Edited by Twilight
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bestimmt gabs das schon in diesem Thread, aber: Dex. Auf Steam derzeit (bis 02.11.2020) für 2€ zu haben und jeden Cent wert. Ca. 15 bis 20 Stunden Spielzeit und Cyberpunk, wie man ihn sich nicht schöner (sprich: düsterer) wünschen kann. Starke Empfehlung meinerseits.

Cool, hab ich mir direkt gegönnt und noch gleich 0,53 EUR mehr ausgegeben und den Soundtrack gleich mit dazu gekauft.

 

Link zur Steamseite: https://store.steampowered.com/app/269650/Dex/

Edited by HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Cyberpunk 2077 wurde indes auf den 10. Dezember verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Bestimmt gabs das schon in diesem Thread, aber: Dex. Auf Steam derzeit (bis 02.11.2020) für 2€ zu haben und jeden Cent wert. Ca. 15 bis 20 Stunden Spielzeit und Cyberpunk, wie man ihn sich nicht schöner (sprich: düsterer) wünschen kann. Starke Empfehlung meinerseits.

Cool, danke! Hab ich mir auch gleich zugelegt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Jezt müsste nur noch ein 5600X zu bezahlbarem Preis verfügbar sein... An sich war der Plan, zu Cyberpunk2077 ein shiny neues System hinzustellen, allein die Sparsamkeit bremst da mal wieder... 50-100% über Listenpreis, die Spekulation, dass die Preise sich schon irgendwann wieder einpendeln, muss leider erst noch wahr werden...

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr bestimmt schon gehört das polnische Studio CD Projekt RED (bekannt vorallem für The Witcher) entwickelt ein Computerspiel zum Cyberpunk-Rollenspiel.

Oh hey, hat ja nur sieben Jahre gedauert. Ich denke, ich brauche nicht mehr als sieben Monate, um das mal zu spielen. What now, CD Projekt Red.

Link to comment
Share on other sites

Oh hey, hat ja nur sieben Jahre gedauert.

 

besser 7 Jahre & Gut und keine Mikrotransactions

Als .....2 Jahre & Scheissspiel ;)

 

Wenn Ich mit Battletech 3062 ( und X-Com 2  modifiziert und Dungeonmaster und und und ) durch bin werde Ich das auch spielen.

Aber bei meinem Spieletempo wird das 2022 + sein

 

mit langsamen Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...