Jump to content

Spieler in Frankfurt am Main?!


Fiepsie
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

In Bad Nauheim findet wöchentlich immer MiIttwochs ein Spieleabend statt, in dem in der Regel auch Mage Wars gespielt wird (https://www.facebook.com/groups/272195579467569/?ref=bookmarks). Beginn ca. 19:00 Uhr. Ist von Frankfurt aus in 30 Minuten mit dem Zug zu erreichen. Der letzte Zug fährt um 00:30 zurück. Bei Interesse schicke ich dir eine genaue Wegbeschreibung zum Ort (aber auch anderen Lesern, spamed mich!)

Meines Erachtens kann sich Schwenkgott auch mal auf einem Fahrrad dorthin schwingen (oder Rollschuhe kaufen)

 

Während der hessischen Sommerferien ist aber zu. Also nicht gleich aufn Weg machen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...