Konstantin Posted June 13, 2018 Report Share Posted June 13, 2018 Pool, Toiletten, Glashaus? Ich dachte das war nur ein Chatraum Ersatz zum über Shadowrun diskutieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted June 14, 2018 Report Share Posted June 14, 2018 Der am stärksten frequentierte Chatraum war ein Ingame Raum, quasi Chatrollenspiel. Die frühe Version war ein alter in Jacascript geschriebener Webchat, der stark beschränkt war, damit der Server das verkraftet hat. Glaube maximal 14 User je Channel oder so. Jedenfalls war ich täglich erst mal in der Warteschlange. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 14, 2018 Report Share Posted June 14, 2018 Der am stärksten frequentierte Chatraum war ein Ingame Raum, quasi Chatrollenspiel. Die frühe Version war ein alter in Jacascript geschriebener Webchat, der stark beschränkt war, damit der Server das verkraftet hat. Glaube maximal 14 User je Channel oder so. Jedenfalls war ich täglich erst mal in der Warteschlange.Achso. Vielen Dank für die Aufklärung _Headcrash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 14, 2018 Report Share Posted June 14, 2018 Wir hatten ja nichts. Nur einen Chat. Und crazy;) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted June 14, 2018 Report Share Posted June 14, 2018 Und Swift! Ohne ihn hätte es den Chat gar nicht gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted June 14, 2018 Report Share Posted June 14, 2018 Wir hatten ja nichts. Nur einen Chat. Und crazy;) Crazy, Eismann und Medic. - Und mit ganz, ganz viel Glück einmal im Jahr in Hamburg oder Dortmund einen Platz im MUR... .oO(Rund 400km Autofahrt für wenig Schlaf und mit Glück drei, vier Shadowrun Runden war schon irgendwie grenzwertig-bekloppt. Wir waren halt noch jung und schön. - Naja, jung auf jeden Fall, über das zweite könnte man diskutieren.) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted June 15, 2018 Report Share Posted June 15, 2018 (edited) Viele Shadowrun Runden, vor allem in Hamburg auf der Nordcon aber auch auf der Ratcon haben mich dazu getrieben nie wieder Shadowrun auf Cons (mit Unbekannten) zu spielen. Es war bisweilen zu verstörend für mich. Die Runden mit den FanPro Chattern waren aber durch die Bank alle witzig, allein deshalb war es die viele Fahrererei jedes Jahr wert. Hach... *Nostalgieflash*... Wieder jung sein... Edited June 15, 2018 by _HeadCrash 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 15, 2018 Report Share Posted June 15, 2018 Hach... *Nostalgieflash*... Wieder jung sein...Gwent geschehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted June 15, 2018 Report Share Posted June 15, 2018 (edited) Hach... *Nostalgieflash*... Wieder jung sein...Gwent geschehen Freud'scher Versprecher als Ausdruck deiner Liebe zum Witcher-Kartenspiel oder tieferer Sinn? EDIT:Oder Dialekt... Oder - ganzargblödeundlangweiligTM - Autokorrektur Edited June 15, 2018 by Namenlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted June 15, 2018 Report Share Posted June 15, 2018 Oder Dialekt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 15, 2018 Report Share Posted June 15, 2018 (edited) Autokorrektur. Ich muss wirklich Lokis Frage ob das der Hintergrund meiner Drolligkeit ist wiederfinden?Weiß jemand in welchem Koffer das nochmal war? Edit: Be Spaß dieses Mal wars Ausnahmsweise ein Freudscher Verschreiber. Edited June 15, 2018 by Konstantin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Hatte crazy nicht den Hut für den Chat auf. Och meine mich zu erinnern das wir ihn immer genervt haben wenn das Ding wieder buggy war. Was die Runden auf der ratcon angeht so habe ich jedes Jahr eher nicht den Mur oder den 24hrun gesucht sondern einen bestimmten sl der jedes Jahr nur einen run anbot. Diesen aber 3 mal. Er kam immer mit seiner requisiten Kiste und zeigte uns wie man leiten kann wenn man sich ein Jahr lang intensiv vorbereitet. Noch immer ziehe ich vor diesem Mann ehrfürchtig meinen Hut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Ja , die alten Meister-Leiter sind nicht mehr da.Cowboy, der geniale GURPS SL, Falk, ein ganz toller immersiver SR3 SL.Der andere Falk ist zum Glück noch da und es gibt nur noch einen einzigen Torgleiter in allen Cons NRWs.Ja, die Leute werden älter ,kommen nicht mehr und die neuen ....sind OK, aber ich hab noch keine neuen TOP SL erlebt.... HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 früher war mehr Lametta... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Ich weiß sogar, wo das herkommt Der beim Tanzen schon Überall warMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts