Jump to content

(29.07.2017) Constructed Turnier, Ultracomix Nürnberg


der_kik
 Share

Recommended Posts

Das Juli Turnier im Ultracomix zu Nürnberg.

Auch diesmal bringt jeder wieder seine wackere Heldentruppe im Werte von 12 Punkten in die Arena und kämpft bis zum letzten Tropfen Erdbeer-Kirsch Marmelade.

Aktuelle Bannings und Regeln vorausgesetzt. *hust*

 

Über die Map beraten wir uns noch, es wurde aber die sommerliche Piraten-Map vorgeschlagen.

Diskussionen unter:

 

https://www.facebook.com/events/1919174 ... n_history=[%7B%22surface%22%3A%22create_dialog%22%2C%22mechanism%22%3A%22group_create_dialog%22%2C%22extra_data%22%3A[]%7D]&has_source=1

 

Unkostenbeitrag 3 Euro mit Preisen aus dem Season4 OP Kit.

Beginn: 13Uhr

 

Wir freuen uns auf euer Kommen.

http://staticns.ankama.com/forums_ng/img/emoticons/wink.gif

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...