Ody Mandrell Posted July 16, 2017 Report Share Posted July 16, 2017 Hallo zusammen,für die Englische Version gibt es zu Onitama Promo Angriffskarten.Wird es diese auch in Deutsch geben?Gruß PS: Wird es die Erweiterung auch in Deutsch geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted July 16, 2017 Report Share Posted July 16, 2017 Das Spiel ist gerade mal vor kurzem auf Deutsch erschienen. Jetzt warten wir erst mal ein wenig ab, wie die Resonanz ist und wie gut sich das Spiel verkauft, und dann werden wir irgendwann über eine mögliche Erweiterung entscheiden. Bis dahin bitte erst mal ein wenig Geduld haben, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LostSeifer Posted July 24, 2017 Report Share Posted July 24, 2017 Hallo, ich finde das Spiel ja mehr als genial. Endlich mal ein kurzweiliges Spiel, welches auch meine Frau gerne spielt. Ich hab allerdings auch ein kleines Verständnisproblem (will jetzt keinen extra Thread aufmachen): In irgendeiner Rezession hatte ich gelesen, dass in der dt. Version schon 16 Karten aus einer Erweiterung enthalten seien. Das Spiel hat doch aber insgesamt nur 16 Karten. Dann hatte ich nochmal geschaut und es gibt ja die engl. Erweiterung ""Senseis Path" welche nur aus 16 Karten zu bestehen scheint. Sind das dann 16 weitere Karten, so dass es ggf. irgendwann 32 geben könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ottmaier Posted July 25, 2017 Report Share Posted July 25, 2017 Hallo LostSeifer, ja, so ist es. Grundspiel 16 Karten, Erweiterung 16 Karten und dann noch Promokarten. Liebe Grüße Klaus Ottmaier Redaktion Pegasus Spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Pranke Posted September 29, 2018 Report Share Posted September 29, 2018 Ist nun was bekannt wegen den Promos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Stadler Posted October 16, 2018 Report Share Posted October 16, 2018 Hallo, es gibt - meines Wissens - bisher 4 Promokarten:PhoenixTurtleGoatSheepPhönix und Schildkröte (Turtle) sind Bestandteil der ersten Erweiterung "Senseis Weg", Ziege (Goat) und Schaf (Sheep) sind in der zweiten Erweiterung "Weg des Windes" enthalten. Herzliche Grüße, Stefan Stadler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts