Jump to content

MW German Nationals – Feedback & Planung 2018


netzhuffle
 Share

Recommended Posts

... Das viele Feedback und das Ergebnis der Umfrage wurde in den letzten Entwurf eingearbeitet. Und wenn ihr es noch nicht getan habt, ist nun auch der richtige Zeitpunkt für die Turnieranmeldung! :)

 

Liebe Grüsse

Jannis // netzhuffle

Den Post hatte ich doch vor lauter Aufregung übersehen. Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Werde ich machen, sobald ich sie in die Liste aufgenommen habe. Momentan habe ich wegen eines Todesfalls im näheren Umfeld meinen Kopf bei anderem Dingen als dem Turnier. Auf jedem Fall haben wir aber noch genug Platz auf dem Turnier, um weitere Anmeldungen entgegennehmen zu können. Sprich: Jeder, der jetzt schon seine Reise und Unterkunft bucht, wird auch auf jeden Fall einen Platz bekommen, versprochen. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi,

 

ich bekomme den Spellbookbuilder weder auf opera, firefox noch aufm Internetexplorer zum laufen. (opera und firefox kann ich keine spells hinzufügen, Internetexplorer - tia was will man erwarten- funktioniert gar ned).

 

Was gibt es sonst für Möglichkeiten die Bücher für die DM zu verschicken?

 

Würd eine exceltabelle auch reichen?

 

lg Flo

 

Link to comment
Share on other sites

@florian

Wenn du keine Karten hinzufügen kannst, liegt das vermutlich daran, dass du unter "Sets" noch Anzahl 0 stehen hast - dann denkt das Programm du hättest nicht genug Exemplare und lässt dich nichts hinzufügen.

 

Eigentlich sollten sämtliche Bücher darüber eingereicht werden weil nur so die automatische Kontrolle möglich ist und nicht alles händisch nachgerechnet werden muss, aber Jannis hat hier das letzte Wort...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...