Jump to content

Normale Tiere


Grollhammer
 Share

Recommended Posts

Guest Seanchui

...wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, stehen ein paar davon im Grundregelwerk, oder? Allzuviele sind das nicht, aber ich kenne auch keine Publikation, in der deutlich mehr auftauchen würden...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein paar wenige Tiere sind  wie Seanchui bereits beschrieb im GRW S.344 zu finden
Bär, Büffel,Hunde, Pferde und noch wenige andere.
Falls du wirklich mal ein Reh brauchst wirst du improvisieren müssen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Stimmt eigentlich. Es gibt alle möglichen Kreaturen in Wort und Bild, aber wenn man sich neue Hausschuhe machen will und n paar Hasen "fängt" um ihnen ihr Fell "abzukaufen", wird es schwierig...

Das ist eine Lücke im System, aber ich will auch ehrlich sein: Es wäre mir höchstwahrscheinlich nie aufgefallen....

 

Ich frage mich aber auch gerade, was für Werte genau notwendig sind? Ich meine, man schießt, man trifft und wenn es nicht gerade ein Elefant, Blauwal oder Grizzlybär ist, fällt das Tier wohl um.

Einfach unkonventionell lösen, ein bisschen umschreiben und fertig.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...