Jump to content

Moin moin aus dem Norden


Nord-Nerd
 Share

Recommended Posts

Moin, mein Name ist Björn, bin 41 Jahre alt und seit 1992 Rollenspieler. Mit 7te See hatte ich bisher noch keinerlei Berührung, dies wird sich aber nun ändern.  :)

Ursprünglich komme ich aus der Warhammer-Fantasy/40K-Ecke und auch Cthulhu mit all seinen historischen Settings ist mir wohlbekannt. 

Ich betreibe eine sehr kleine Community im nördlichsten...sorry, im nerdlichsten Teil Deutschlands: www.nord-nerd.de Nebenbei versuche ich mich als Admin in Der Alten Welt, dem offiziellen Warhammer-Forum. 

 

Die Darstellung meiner Spielwelten ist meistens dunkelgrau, genau wie die (Spieler-) Charaktere die sie bevölkern. Die Darstellung von 7te See wird bei mir ein Mix aus Alatriste, Drei Musketiere (1973) und Game of Thrones werden. 

 

Das wars erstmal. Wer Fragen hat, immer raus damit ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...