Slyder Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 @wandler du hast da leider nen kleinen fehler drinne ! salven werden beim vergleich ob geistig oder körperlicher schaden wird nicht eingerechnet.nur der grundschaden + nettohits zählen da ! salve wird erst bei bestimmung der schadenshöhe eingerechnet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lomax Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 Mit der Vindicator auf der Flucht mal kurz nach hinten feuern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 die + aus der kugelzahl zählen nicht dazu, die aus den nettoerfolgen schon. ok, ne Panzerjackenkombi reicht nicht, aber man braucht nur ein paar extra teile (suppositorium, Kampfhelm....) und es passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 Verdammt ihr habt recht lasst mich doch auch ein einziges mal Klugscheißen. Nur einmal Hab grade nachgesehen und das steht sogar auf Seite 143 wortwörtlich so drinn .... /ausloggen/trostbier schnappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted April 5, 2009 Report Share Posted April 5, 2009 @wandler ich glaube dieser denkfehler passiert am anfang recht schnell :-) daher kam ich ja auch sofort drauf.... fehler die man selber gemacht hat fallen einem bei anderen halt schneller auf..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackhammer Posted April 5, 2009 Author Report Share Posted April 5, 2009 Einziger klarer Vorteil der Gatlings ist halt der Sperrfeuer teil. Da macht die Balmung halt 9K -2 was schon echt viel ist. MfG Jackhammer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V4ST Posted April 6, 2009 Report Share Posted April 6, 2009 die Miniguns sind auch ganz klar für Sperrfeuer gemacht und nicht zum geziehlt schießen cyaTychoLMGs auch. Ohne eine Art von Rk kann man das Ding als Stellung vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts