Jump to content

illuminati 2 ed


jack321
 Share

Recommended Posts

und zwar habe ich mehrere fragen also die 1 wäre darf man unterstütze angriffe nur mit karten machen die 2 macht werte haben? also die gruppe die eine meiner anderen gruppen mit der ich angreifen will unterstützt muss die eine gruppe mit 2 werten sein?

 

dann hab ich noch eine frage und zwar darf man immer nur 1 gruppe angreifen vom gegner oder darf ich sagen ich greife mehrere gruppen an mit unterschiedlichen karten die ich kontrolliere und auch verteilt sind und nicht nebeneinander liegen?

 

und dann dann noch 1 frage wie soll man denn da noch den durchblick bewahren über gruppen die mir weggenommen wurden zb die darf ich ja dann nicht mehr angreifen schreibt man sich das auf oder wie irgentwann is das einfach zu viel zum merken würd ich mal sagen

 

ich hoffe wirklich mir kann hier einer weiterhelfen die anleitung zum spiel finde ich echt schrecklich unverständlich

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...