Jump to content

Hilfe bei ''der eine Ring''


Gablz
 Share

Recommended Posts

Ich brauche Hilfe bei den Regeln für den einen Ring. Es heißt man kann den Ring an einen Bullrog Untoten oder Drachen verkaufen SOBALD man ihn zieht. DANN legst du diesen Fluch ab und steigst eine Stufe auf. Das bedeutet ja, dass ich für die 1000 Gold eine Stufe aufsteige sobald ich das Monster ziehe und dann wenn ich das Monster ablege nochmal eine Stufe? Oder hab ich das falsch verstanden?

Link to comment
Share on other sites

zunächst bekommst du 1000 Goldmünzen, für die du dann umgehend eine stufe aufsteigst. so der text der karte. regeltechnisch kannst du ja nichts mehr verkaufen, sobald du in einem kampf bist, deshalb betrachte das ganze so: das entsprechende monster bricht diesen fluch und du steigst dafür eine stufe auf. also nur eine stufe + natürlich die stufen für das töten des monsters, nachdem erfolgt.

Edited by Der Patrizier
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...