Jump to content

Mitspielersuche für den Raum Traunstein (Chiemgau/Bayern)


Siderea
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Munchkin-Community,

 

mein Freund (28 J.) und ich (25 J.) suchen ein paar nette Leute, die sich mit uns ein bis zweimal im Monat treffen, um Munchkin zu spielen.

Wir sind relativ neu in der Gegend Traunstein, sind bisher noch keinen Gleichgesinnten begegnet und hoffen auf diesem Weg ein paar Leute zusammen zu bekommen.

 

Wir freuen uns auf eure Antwort!

 

Viele Grüße!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

bin gestern ganz frisch nach Traunstein gezogen und suche ebenfalls Leute, die gerne mal Spieleabende veranstalten. Am liebsten natürlich Munchkin. Kenne leider noch gar niemanden hier in der Gegend. Schreib mir doch gerne mal eine Nachricht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,

ich komme aus Bernau am Chiemsee und spiele wahnsinnig gerne Munchkin. (Karten sind reichlich vorhanden.)

Leider können sich meine Freunde mit dem Spiel nicht anfreunden. Deshalb suche ich dringend Mitspieler.

Schreibt mich an, ich freu mich schon.

PyroMan.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...