Jump to content

Keine Übersetzungen mehr von Pegasus?


Parkdeck
 Share

Recommended Posts

 

Ich habe gelesen, dass Pegasus keine Erweiterungen mehr übersetzen wird? Was ist da los?

Damit gibt man die deutsche Community auf, gerade, wo es hier noch die größten Turniere gibt. Es geht abwärts...

 

Wo hast Du das denn gelesen?

 

Würde Ich auch gerne wissen, habe gegoogelt und nichts dazu gefunden

Link to comment
Share on other sites

Auf Facebook bei den Amis direkt hat irgendwo einer sein Erlebtes reingeschrieben.

Ein deutscher Händler hat auf Nachfrage bei Pegasus angerufen und erfahren, dass es nicht mehr produziert würde. Der Händler wird das Produkt also nie erhalten.

Auf der Pegasus Seite kann man allerdings weiter vorbestellen.

Eine offizielle Antwort wäre cool :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich bin am Wochenende in Friedberg bei Pegasus bin und kann dort direkt mit den Zuständigen reden und klären, wie es mit Mage Wars im deutschsprachigen Raum weiter geht. :) Und mit Arcane Wonders habe ich in Essen einen Termin, wo es unter anderem auch um die deutschsprachige Community geht.

Edited by netzhuffle
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe bisher nur leise mitgelesen aber will mich mal äußern. Das letzte Wochenende ist nun eine weile her, auf eine offizielle Antwort warten wir nun schon einige Zeit.

 

1. Finde ich es in der heutigen Zeit in der man schnell und direkt mit der eigenen community kommunizieren kann es nicht sehr respektvoll sich zu solchen Fragen so lange auszuschweigen. Zuletzt haben wir negative Erfahrungen mit den extrem langen übersetzungszeiten gemacht jetzt das.

 

2. Sollte etwas daran sein das es keine Übersetzungen mehr gibt fände ich das extrem unhöflich gegenüber den eigenen Kunden die das Produkt gerne vollständig und auf deutsch haben möchten. Ich werde mir zukünftig gründlich überlegen ob ich mir deutsche Übersetzungen von Pegasus holen werde, wenn es Spiele sind bei denen absehbar ist das es Erweiterungen geben wird.

Edited by Xalgun
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kann da Xalgun nur zustimmen und recht geben.

Sehr schade wenn des keine Karten mehr auf deutsch für Mage Wars geben würde nicht das ich mit englisch ein problem habe aber meine Karten zu mixen deutsch und english finde ich doof.  Für das Spiel an sich läste es auch nichts gutes vermuten.

Es wurden fehler gemacht von seiten von Arcane Wonders , Mage Wars könnte und müste "Das" Spiel sein.

Link to comment
Share on other sites

@Xalgun: Ich werde heute Abend etwas schreiben. Leider fehlt mir etwas die Zeit gerade wegen Umzug und Arbeit. Wir machen die Mage-Wars-Arbeit ja auch nur als ehrenamtlichen Community-Job, weil wir das Spiel so mögen. Darum bitte noch etwas Geduld. :)

Hallo Netzhuffle, das war auch nicht als Kritik an dir gemeint, du setzt dich als privat Person ein weil dir das Spiel gefällt. Ich finde es aber schade das niemand offizielles so eine Rolle einnimmt hier auch zu kommunizieren oder er mir noch nicht über den Weg gelaufen ist. Ich bin gespannt was du uns berichten kannst, habe aber innerlich schon irgendwie mit Mage Wars abgeschlossen. Der Schritt zu Academy war zwar verständlich aus kaufmännischer Seite aber gefühlt hat dort der langsame Tod des Spiels begonnen.

Link to comment
Share on other sites

Diese e-mail erhielt ich heute nachmittag von Fantasywelt.de.

 

Hallo Markus,

 

ich muss dir bedauerlicherweise mitteilen, dass ich soeben von unserem Lieferanten die Information bekommen habe, dass es den in deiner Bestellung W135430 enthaltene Artikel Mage Wars Academy: Machtmeister (DE) leider nicht mehr geben wird. Da du die Bestellung bereits bezahlt hast, generiert sich nun ein Differenzbetrag von 12,26€. Sollen wir dir diesen zurückzahlen oder möchtest du stattdessen deiner Bestellung einen anderen Artikel hinzufügen?

 

Lieben Gruß,

Kind Regards,

 

Nils Jahn

 

 

 

 

Desweiteren sind im pegasusshop die erweiterungen machtmeister und kriegsherr nicht mehr zu finden. auch nicht als angekündigt.

Edited by Euer-Gnaden
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...