Jump to content

Spiel '17


Zerebrat
 Share

Recommended Posts

Ich werde auf jeden Fall – wie jedes Jahr – wieder alle vier Tage auf der Spiel sein. Und freue mich natürlich, wenn jemand „hallo“ sagt (am besten mit Forumsnamen, damit ich auch weiss, wer ihr überhaupt seid ^^). Bestimmt werde ich auch wieder meinen legendären Promokartenkoffer dabei haben und viele Karten loswerden wollen. :D

 

Rabatte gibt es bei Pegasus am Verkaufsstand auf der Messe jedes Jahr. Was genau verkauft wird, steht meineswissens aber immer erst kurz vorher fest.

 

Besondere Mage-Wars-Aktionen werden aber auch dieses Jahr nicht geplant sein – die Messe eignet sich leider einfach nicht für Turniere oder Sonder-Events, wenn man nicht gleich für extrem viel Geld eine eigene Standfläche dafür kaufen kann (und selbst dann finde ich Turniere aufgrund der enormen Lautstärke nicht toll, da ist ja sogar die viel kleinere RPC schon beinahe an der Grenze). Meines Wissens ist aber auch Arcane Wonders dieses Jahr auf der SPIEL vertreten (am Stand von MESAboardgames). Ob sie auch Mage Wars dabei haben und ob gar einer der Autoren da sein wird, weiss ich aber nicht. Natürlich bin ich schon längst dabei, zu versuchen, das herauszufinden. :)

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...