Jump to content

Geht es noch weiter auf hoher See?


Dom
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich habe gerade gesehen, dass die Nationenbande jetzt im Shop auch mit Cover und genauerem Titel beschrieben sind. Das lässt die Vorfreude steigen und ich hoffe einfach gerade sehr stark darauf, dass der angekündigte Erscheinungstermin im Oktober dann für alle drei Bücher gilt und man sich zu Beginn der dunklen Jahreszeit voll reinfuchsen kann :)

 

Bei allem was hinter so einer Übersetzung und Veröffentlichung steckt, kann ich auch verstehen wenn es etwas länger dauert. Lieber so, als ein fehlerhaftes Buch überhastet auf den Markt werfen, das man nachher nochmal überarbeiten muss. Im Zweifel geben die drei Bände auch ein super Weihnachtsgeschenk ab... für mich selbst :D

 

LG

Renardeau

Link to comment
Share on other sites

Das Team war auf hoher See verschollen - wir müssen uns noch etwas einspielen.

 

Piratennationen ist jetzt endlich erschienen und zur Spielemesse Ende Oktober kommt der erste Nationen and üüber die westlichen Nationen. Dazwischen hoffentlich noch - wenigstens als pdf - die ersten übersetzten Abenteuer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich war schon von den Piraten-Nationen sehr begeistert. Die Beschreibungen der erweiterten Spielwelt rund um das atabische Meer und neue Hintergründe sowie Charakter-Erstellung für Helden aus der Region sind großartig. Tatsächlich kommts jetzt Schlag auf Schlag und ich bin noch nicht einmal mit dem letzten Buch ganz durch :D 

 

Die Qualität und der Umfang der Bücher ist echt gut. Bisher hat noch keines davon den Weg von meinem Schreibtisch in den Schrank geschafft, weil ich sie doch immer wieder in die Hand nehme. Ich bin gespannt auf die ersten Abenteuer die eventuell kommen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...