Jump to content

Ereigniskarte 'Erdrutsch'


Bananaboy990
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich bin gerade direkt auf eine Regelfrage gestoßen, die meiner Meinung nach nicht näher in der Anleitung erklärt wird.

 

Also:

 

Ich starte die erste Runde und ziehe eine Ereigniskarte: Erdrutsch - verlegt sofort euer Lager auf ein angrenzendes Inselteil eurer Wahl (mit allen üblichen Konsequenzen).

 

Offensichtlich sind in der ersten Runde keine angrenzenden Inselteile verfügbar/entdeckt. Was tue ich nun also? Irgendwie scheint mir jede Option irgendwie eigenartig, zB auf ein unentdecktes Inselfeld umzuziehen oder dieses sogar 'gezwungenermaßen' zu entdecken. Den Effekt einfach verpuffen zu lassen, klingt mir aber auch so gar nicht nach dem 'harten' Robinson Crusoe Stil!

 

Was würdet ihr empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...