Jump to content

Machtmeister erschienen ?


Jimmy Darkmoon
 Share

Recommended Posts

Hi,

Ich hätte mal eine Frage, gibt es denn Machtmeister für Mage Wars Academy schon ? Das eigentliche erscheinungs datum war Juli 2017. Dennoch hab ich Ihn nirgends zu Kaufen gesehen. Mittlerweile ist er sogar gänzlich von der pegasus seite verschwunden. Weiß vieleicht jemand ob er jetzt noch kommt oder ob er in Deutsch gecancelt wurde.

 

Mit Freundlichem Gruß

 

Jimmy Darkmoon

Link to comment
Share on other sites

in der arena-rubrik gibt es ein offizielles statement, daß es mage wars bei pegasus nicht mehr in deutsch geben wird. die englischen erweiterungen werden aber weiterhin erscheien. vielleicht gab es die machtmeisterin erweiterung schon in essen zu bestaunen?

Edited by bruder bär
Link to comment
Share on other sites

Auf Englisch ist die Machtmeisterin erschienen und du wirst sie auch in Europa kaufen können. Auf Deutsch wird sie leider nicht erscheinen (darum wechseln wir mit der Community momentan auf die englischsprachigen Sets, die schönerweise komplett kompatibel mit den deutschsprachigen sind).

 

Momentan sind die englischen Sets leider grösstenteils ausverkauft. Wir haben darüber aber gerade auf der SPIEL mit Bryan Pope von Arcane Wonders geredet und werden uns um eine gute Lösung kümmern! :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...