Jump to content

Cthulhu Kreuzzüge: Zirkel des Baphomet (1204n.Chr.)


Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich habe vor Kurzem mit Michael Jaegers eine Runde Cthulhu anlässlich seines Geburtstages gespielt.

Zwar kein Spielbericht in schriftlicher Form, wohl aber mit Audio- und Video-Mitschnitt.

Ihr könnt euch also ein direktes Bild von uns machen und bekommt so nach einem unglaublich genialen Schnitt von Michael die Eindrücke als Podcast präsentiert.

 

https://jaegers.net/call-of-cthulhu-podcast-04-01-kreuzzuege-zirkel-des-baphomet-teil-1/

 

Auf meinem Kanal gibt es auch die Materialien in leicht anderem Schnitt, ich empfehle aber für lange Auto- oder Zugfahrten die Produktion von Michael.

 

Ich hoffe es gefällt euch und ihr gebt mit konstruktives Feedback :)

LG Frosty

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...