Jump to content

Zukunft von Mystic Vale auf deutsch


LostSeifer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab gesehen, dass es mit Mystic Vale zumindest auf englisch weiter geht.

 

Ist da schon irgendwas für die Zukunft auf deutsch geplant bzw. nicht geplant.

 

Hintergrund der Frage: Im Vergleich zu Mage Wars dürfte Mystic Vale wohl weiter hinten liegen, was die Popularität angeht und wenn Mage Wars schon nicht mehr auf dt. fortgesetzt wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hab gesehen, dass es mit Mystic Vale zumindest auf englisch weiter geht.

 

Ist da schon irgendwas für die Zukunft auf deutsch geplant bzw. nicht geplant.

 

Hintergrund der Frage: Im Vergleich zu Mage Wars dürfte Mystic Vale wohl weiter hinten liegen, was die Popularität angeht und wenn Mage Wars schon nicht mehr auf dt. fortgesetzt wird.

Naja, ich habe zwar keine Zahlen wie sich die 1. Erweiterung auf deutsch, im englischen waren es ja 2 Erweiterungen, in Essen verkauft hat, Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das falls zu der 3. englischen Erweiterung eine 4. folgt, 2018 im deutschen 3 und 4 aus dem englischen als 2. deutsche Erweiterung erscheinen. Mystic Vale ist definitiv massentauglicher las Mage Wars, da es ja nicht nur zu 2. gespielt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Rund um die Jahresmitte wird eine 2. Erweiterung zu Mystic Vale erscheinen, basierend auf der AEG-Erweiterung Manastorm. Unsere Erweiterung wird nur zusätzliches Material aus Eventkits und/oder Provokanten enthalten. Mehr Details im Laufe der nächsten Wochen.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Rund um die Jahresmitte wird eine 2. Erweiterung zu Mystic Vale erscheinen, basierend auf der AEG-Erweiterung Manastorm. Unsere Erweiterung wird nur zusätzliches Material aus Eventkits und/oder Provokanten enthalten. Mehr Details im Laufe der nächsten Wochen.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele

Auch wenn die weiteren Details ausgeblieben waren, so hat sich Mystic Vale insgesamt und auch der große Manasturm ja super verkauft. Diese Erweiterung ist momentan überall vergriffen, wird aber in Gamerkreisen verstärkt angefragt. Wann ist denn mit der Neuauflage zu rechnen?

 

Im Voraus vielen Dank für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heikkinen,

 

diese "mehr Details" gab es bestimmt; unser Marketing veröffentlicht zu unseren Neuheiten auf unterschiedlichsten Wegen Infos, nur nicht hier im Forum. Tut mir Leid, wenn ich das suggeriert habe.

 

Die Reihe Mystic Vale haben wir in der Zwischenzeit abverkauft und aus dem Programm genommen, einen Nachdruck wird es somit nicht geben.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...