Astartus Posted February 13, 2009 Report Share Posted February 13, 2009 Neue Seuchen brechen aus, Bio-Terroristen verbreiten Krankheiten in der Welt, und was macht ihr? Gerade eben entdeckt, das "Pandemic" in Amerika eine Fortsetzung erhält "Pandemic: On the Brink". Es gibt neue Rollen (Archivist, Generalist, Bio-Terrorist), neue Spielvarianten, neue Special Events und sogar eine 5te Seuche.In der amerikanischen Version soll Z-Man Games sogar kleine Petrischalen mitliefern, damit man seine Seuchensteine stilecht lagern kann. Klingt auf jeden Fall extrem spannend.Wenn ich jetzt nur meine Freunde endlich mal zu einem Spieleabend überrreden könnte /edit: Thementitel nachträglich geändert by André Bronswijk Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted February 14, 2009 Report Share Posted February 14, 2009 Geil! I must be mine! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kunstkeks Posted February 14, 2009 Report Share Posted February 14, 2009 I must be mine! Schöner tippfehler, hihi Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted February 14, 2009 Report Share Posted February 14, 2009 lol Stimmt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted February 14, 2009 Author Report Share Posted February 14, 2009 Für den Bio-Terrorist gab es schonmal auf BoardgameGeeks eine inoffizielel Variante, die ähnlich wie "Mister X" funktionierte.Beim Archivar stelle ich mir vor, dass seine Sonderfähigkeit sich wahrscheinlich in einer größeren Anzahl an möglichen Handkarten manifestiert (z.B. 8 anstatt 7). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserker Posted February 15, 2009 Report Share Posted February 15, 2009 Verdammt cool! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ephesier Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Wow. Ich hoffe Pegasus zieht da mit *hint*. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Schätze Pegasus wird sich das eigentlich nicht nehmen.^^Ich werde mir Erweiterung aufjedenfall auch zulegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drakurius Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 joa will auch haben.. micht hat die pandemie seuche nämlich auch erwicht... obwoshl sie den munchkinisumus nicht curiert hat ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spoonbender Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 Wenn ich jetzt nur meine Freunde endlich mal zu einem Spieleabend überrreden könnte Hehe, so wies aussieht, sollte Pandemiespielen in Zukunft auch "ohne Freunde" möglich sein... http://pegasus.de/137+M510f232fc06.html Aber die Erweiterung will ich auch haben!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janni Steines Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Wir werden die Pandemie-Erweiterung auf jeden Fall auch rausbringen, nur wann, wie und wo kann ich derzeit nicht genau sagen. Wir haben jedenfalls die Essener Spielemesse dieses Jahr angepeilt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Hehe, so wies aussieht, sollte Pandemiespielen in Zukunft auch "ohne Freunde" möglich sein... http://pegasus.de/137+M510f232fc06.htmlIst ne gelungene Umsetzung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserker Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Inzwischen sind die Regeln online und einige Karten als Preview zu sehen! Pandemic: On the Brink Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted April 29, 2009 Author Report Share Posted April 29, 2009 Boah, die neuen Rollen sind echt der Hammer. Die erste Fähigkeit des Archivars habe ich so erwartet, aber die zweite ist auch mächtig. Die Mutationen und virulenten Stränge sind auch geil. Ich will diese Erweiterung haben, am besten in Deutsch und am liebsten schon gestern!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meikel Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Sehr geil. Freu mich schon drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts