Jump to content

Pandemie: Auf Messers Schneide


Astartus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie werden die Rückseiten der Rollenkarten in der zweiten Auflage und damit auch in der Erweiterung aussehen? Die der ersten Auflage sehen ja so aus wie das alte Cover. Wird sich das auch ändern?
Link to comment
Share on other sites

Alles wird kompatibel sein mit der 2. und 3. Auflage des Grundspiels. Und weil wir wissen, dass natürlich viele Menschen auch noch die 1. Auflage besitzen. mit denen die Karten nicht ganz kompatibel sind, legen wir der Erweiterung noch mal alle Karten des Grundspiels als Bonus mit rein! So kann jeder die Karten aus dem Grundspiel erneuern und hat direkt dazu passende Erweiterungskarten. :)
Link to comment
Share on other sites

Alles wird kompatibel sein mit der 2. und 3. Auflage des Grundspiels. Und weil wir wissen, dass natürlich viele Menschen auch noch die 1. Auflage besitzen. mit denen die Karten nicht ganz kompatibel sind, legen wir der Erweiterung noch mal alle Karten des Grundspiels als Bonus mit rein! So kann jeder die Karten aus dem Grundspiel erneuern und hat direkt dazu passende Erweiterungskarten. :)

 

Guter Service! Thx!

Link to comment
Share on other sites

Ein dickes Plus für Pegasus :P

Bei anderen Verlagen muss man da ewig hinterherrennen. Ich hatte auch schon Angst, dass die neuen Bilder auf den Rollenkarten nicht zu den alten passen.

Link to comment
Share on other sites

Alles wird kompatibel sein mit der 2. und 3. Auflage des Grundspiels. Und weil wir wissen, dass natürlich viele Menschen auch noch die 1. Auflage besitzen. mit denen die Karten nicht ganz kompatibel sind, legen wir der Erweiterung noch mal alle Karten des Grundspiels als Bonus mit rein! So kann jeder die Karten aus dem Grundspiel erneuern und hat direkt dazu passende Erweiterungskarten. ;)

Großartig! :P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Da wird ja sicherlich der ein oder andere Übersetzungsfehler auch gleich noch mit ausgebügelt werden.
Welcher sollte das bitte noch sein, der in der 3. Auflage noch nicht ausgebügelt war?

 

Ist Am Abgrund jetzt die zweite Erweiterung oder was hat es mit Pandemie: Auf Messers Schneide auf sich?
Es gibt kein "Am Abgrund". Das ist einfach nur eine freie Übersetzung des englischen Titels "On the brink" aus einer Zeit, als der deutsche Titel "Auf Messers Schneide" noch nicht feststand.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share


×
×
  • Create New...