Guest HapHap Posted May 7, 2009 Report Share Posted May 7, 2009 Ich freu mich auch riesig. Allerdings frage ich mich wie krank der "Legendary" Modus sein soll - mit 6 Infectionkarten is es schon heftig genug find ich, vor allem wenn man mit Neulingen spielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stizn Posted May 22, 2009 Report Share Posted May 22, 2009 Ich freu mich auch riesig. Allerdings frage ich mich wie krank der "Legendary" Modus sein soll - mit 6 Infectionkarten is es schon heftig genug find ich, vor allem wenn man mit Neulingen spielt. Den kannst du ja theoretisch jetzt schon testen... einfach 7 Stapel bilden, in die ersten 6 die vorhandenen epedemiekarten mischen, und den siebendten auf die Seite legen. Wenn die erste Epedemie ausbricht, diese Karte in den Stoss auf der Seite mischen, unter den Spielerstapel legen, und voila... Legendary sg stizn Link to comment Share on other sites More sharing options...
SegFault Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Die Erweiterung klingt sehr interessant gerade weil sie mit den Violetten Seuchen das zu plötzliche Spielende ausmerzt. Denn wenn ich das richtig verstanden habe darfbeim "Mutationen" Spiel kein Violetter Würfel mehr auf dem Brett sein um das Spiel zu gewinnen. DAs macht das ganze sehr viel interessanter. Auch die "Mr X" Variante ist interessant aber der Terrorist Spieler muss ein Vertrauenswürdiger Spieler sein (Zwecks Position freigeben) Alles in allen Klingts sehr interessant. Die Aufwertung der Karte des "Operations Experten" werde ich wohl gleich mit ins Spiel übernehmen da diese Rolle allgemein etwas Schwach ist und dadurch ein wenig besser wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elas Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Wird das deutsche Cover so wie das englische aussehen? Hoffentlich passt es zum ersten deutschen Cover. Das sieht nämlich besser aus als das neue, wenigstens meiner Meinung nach. Passt besser zum Thema. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Wird das deutsche Cover so wie das englische aussehen? Hoffentlich passt es zum ersten deutschen Cover. Das sieht nämlich besser aus als das neue, wenigstens meiner Meinung nach. Passt besser zum Thema.Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Das Original-Cover ist halt sehr stark auf den US-Markt zugeschnitten, das neue deutsche Cover auf den deutschen Markt. Die deutsche Erweiterung wird ein Cover erhalten, das zum neuen deutschen Cover passt. Alles andere wäre unsinnig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nomex Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 Ist eigentlich schon bekannt wann das Addon von Pandemie nun erschienens soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted August 22, 2009 Author Report Share Posted August 22, 2009 Laut Onlin Shop von Pegasus irgendwann im Oktober 2009, also vermute ich mal um die SPIEL-Messe herum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nomex Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Hab hier mal die neuen Rollen von "Auf Messers Schneide" gefunden. Sieht recht intressant aus: http://images.boardgamegeek.com/images/pic542183_lg.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserker Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Die neuen Rollenkarten sind alle interessant (obwohl der Generalist recht eintönig ist). Die Zeichnungen des Epidemiologists und des Generalists sagen mir nicht zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Die Zeichnungen des Epidemiologists und des Generalists sagen mir nicht zu.Die sind nur im US-Set. Die deutsche Ausgabe wird andere Illustrationen enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Das US-Cover zu On the Brink sieht ja mal super geil aus. Creepy.Bin schon auf das dt. Cover gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserker Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Die Zeichnungen des Epidemiologists und des Generalists sagen mir nicht zu.Die sind nur im US-Set. Die deutsche Ausgabe wird andere Illustrationen enthalten. Dann ist ja gut . Ach ja: Genial, dass der Betriebsexperte etwas aufgewertet wurde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Das US-Cover zu On the Brink sieht ja mal super geil aus. Creepy.Bin schon auf das dt. Cover gespannt.Ich weiß ja nicht, worauf du wartest, aber in unserem Webshop ist das dt. Cover schon zu sehen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nomex Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Gibt es eigentlich schon irgendwo die Anleitung zur Pandemie Erweiterung in Deutsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted August 26, 2009 Author Report Share Posted August 26, 2009 Nein, aber so schwer ist die englische auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts