derPyromane Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Ist die Erweiterung "Auf Messers Schneide" endgültig aus, oder kommt die nochmal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted September 13, 2013 Report Share Posted September 13, 2013 Wie schon erwähnt, hat Pegasus die Lizenz an Pandemie nicht mehr. Deshalb gibt es hier auch keine Infos über die neuen Produkte. Dafür habt ihr sicherlich Verständnis. "Auf Messers Schneide" ist ausverkauft und bei Pegasus nicht mehr erhältlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scarecrow86 Posted September 27, 2013 Report Share Posted September 27, 2013 Ich frage mal einfach hier, da das Thema sowieso schon um die Stichworte "Lizenz" und "Erweiterung" kreist: hat sich ein anderer Verlag die Rechte gesichert oder gibt es dann einfach keinen deutschen Rechteinhaber? Die neue "In the Lab"-Expansion sieht nämlich sehr spannend aus. Wäre schade, wenn man die gar nicht auf Deutsch bekommen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted September 27, 2013 Report Share Posted September 27, 2013 Sicher wissen wir das nicht, aber vermutlich wird es von Z-Man Games selbst eine deutsche Version geben. Ich denke, nach der Messe in Essen wird man klüger sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scarecrow86 Posted September 27, 2013 Report Share Posted September 27, 2013 Dann muss ich wohl ein bisschen Geduld haben. Vielen Dank für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts